Rapante_Rapante
Volt-Modder(in)
AW: 290 oder 290x für kommende Games?
Und die 290 ist nicht das Topmodell der alten Serie.
"Ein gutes Stück" wären für mich etwa 20%. Davon ist sie dann doch etwas weiter entfernt.^^
Hoffen wir auf die nächste Generation bzw. den Vollausbau.
Und die 290 ist nicht das Topmodell der alten Serie.
"Ein gutes Stück" wären für mich etwa 20%. Davon ist sie dann doch etwas weiter entfernt.^^
Hoffen wir auf die nächste Generation bzw. den Vollausbau.
