DX11-Spiel Splinter Cell Blacklist: Nvidia bietet neues Spielebundle an

Und hier ist die völlige Fehlinterpretation Deinerseits!

1) Wenn jeder so denken würde wie Du, könnten sich die Händler vor Rücksendungen nicht mehr retten..."Jaja, eine weitere Rücksendung macht den Kohl nicht fett" *blabla*
2) Nein, für sowas ist die Zwei-Wochen-Frist (Fernabsatzgesetz) nicht da! Weil Du die Ware nicht wie "im Laden" anschauen/anprobieren (Klamotten) kannst, gibt es das FAG, damit Du die Ware bei Nichtgefallen/Nichtpassen zurücksenden kannst. Du bist allerdings mit der Ware selbst zufrieden, also nicht zur die Produktrückgabe berechtigt. Dir hängt nur der Pups quer, weil Du Deinen Code nicht bekommst, und Deiner Meinung nach der Händler das gefälligst auszubaden hat. :schief:
Nochmal: nVidia hat Dir nichts vorenthalten! Der Code war damals nicht Teil des Kaufvertrages. Punkt!
3) Freue mich persönlich, dass Du außerhalb des Zeitraumes bist (den MF sehr kulanterweise (!) eingerichtet hat, um sich Ärger/Aufwand mit solchen Code-Schmarotzern wie Dir zu ersparen).
Ich glaube du schätzt mich schlimmer ein als ich bin. Ich habe soetwas noch garnicht gemacht, wäre aber gewillt wenn es mir etwas bringt. Wofür das FAG genutzt wird ist vollkommen egal, es ist da, eine Möglichkeit und die kann genutzt werden, wie bei ALLEM anderen auch. Außerdem bin ich innerhalb der 2Wochen IMMER rückgabeberechtigt;). Die für den Kunden allemal vorteilhafte Erweiterung des Angebots ist für mich einfach reine Kostenersparnis seitens MF. Wenn es einem der Aufwand wert ist soll derjenige es machen!

Nur wegen so einen dämlichen Downloadcode die Karte zurück schicken ist doch ziemlich arm. Irgendwie trifft es immer jemanden, sei es zu früh gekauft oder das Game wird gewechselt.
Die Rechnung mit den Spaßrücksendungen zahlen letztlich alle Käufer

Genau. Kann mir sogar vorstellen, dass einige Subjekte das FAG auch dazu missbrauchen, um eine Karte mit gutem OC-Potential zu erwischen... :daumen2:

So kann man sich nVidias Gebaren auch schönreden... :schief:
Logik? :stupid:

Du könntest Dir als Österreicher auch bei Mindfactory eine HD7970 bestellen und die 4 Gratisspiele absahnen...

Die HD7970 ist aber in der Nicht-Ghz. Edition im Großteil der Spiele schlechter und die Ghz. Edition kostet mehr bzw. gleich viel.
Außerdem braucht die mehr Strom und wird wärmer. Und bei 1920x1080 mit 4-8 fachem AA ist die 770 der HD 7970 in allen Benchmarks überlegen. Es sei denn, es ist ein sehr AMD-orientiertes Spiel wie Hitman Absolution oder Tomb Raider.

PS: Ach übrigens, laut einem anderen User, dessen Namen ich nicht erwähnen werde, gelten die Bundle-Aktionen nur bei den teilnehmenden Händlern.

Genau. Kann mir sogar vorstellen, dass einige Subjekte das FAG auch dazu missbrauchen, um eine Karte mit gutem OC-Potential zu erwischen... :daumen2:

Es gibt Leute die testen das OC-Potential und schicken es ggf zurück.
Bist du auch so naiv und glaubst unseren Politikern?
Menschen/Unternehmen("Subjekte") nutzen dich immer aus sobald es geht. Das ist die Natur unserer Gesellschaft.
OT ende von meiner Seite.

Mindfactory geht aus Kulanz bis zum 24.06.2013 zurück.. Also wer ab da eine gekauft hat, bekommt da nen Code.

Öhm, ich hab schon überall danach gesucht aber konnte diese Aussage nirgendwo bestätigt sehen. In dem Thread aus dem Mindfactory-Forum scheint das auch durch einen Moderator indirekt dementiert zu werden: https://forum.mindfactory.de/allgemeines/76461-splinter-cell-blacklist-bundle-gtx-600-700-serie.html
Und auf Splinter Cell Blacklist GRATIS - Hardware, Notebooks & Software ist ebenfalls der 09.07.2013 als benötigtes Kaufdatum angegeben.
Wäre nett wenn du da eine Quelle verlinken könntest.

Nice, dass man zur Tighten nichts dazu bekommt.
Leute die so viel Geld für diese überteuerte Karte rauswerfen, verschwenden sicher eh nicht ihre teure Zeit mit Spielen... oder so ähnlich ist wohl die Logik dahinter. :ugly:

Och anders als die 7990 Krüppel-Edition, wird "Tighten" zumindest mit funktionierenden Treibern ausgeliefert ... ;)

Öhm, ich hab schon überall danach gesucht aber konnte diese Aussage nirgendwo bestätigt sehen. In dem Thread aus dem Mindfactory-Forum scheint das auch durch einen Moderator indirekt dementiert zu werden: https://forum.mindfactory.de/allgemeines/76461-splinter-cell-blacklist-bundle-gtx-600-700-serie.html
Und auf Splinter Cell Blacklist GRATIS - Hardware, Notebooks & Software ist ebenfalls der 09.07.2013 als benötigtes Kaufdatum angegeben.
Wäre nett wenn du da eine Quelle verlinken könntest.
Habe die Graka am 27.6 bestellt und gestern mitgemacht wegen dem Key, der kam heute sogar von Mindfactory. Kann ihn heute abend um 23:01Uhr einlösen :daumen:

Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir gehen aus Kulanz bis zum 24. Juni zurück. Ältere können wir leider nicht berücksichtigen.

Mit einem freundlichem Ahoi von der Küste.

Ihr Mindfactory Team

Folgende Spiele habe ich mit dem Code bekommen:

# Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™
(CD Key kann gehandelt werden) Das Spiel habe ich bereits und nu hab ich ein Key übrig :schief:

#Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Additional content (Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe Edition pre-order)

Zurück