Ich 15
BIOS-Overclocker(in)
AW: Dem Raff seine Titan, 4K-Fernsehvergnügen und ein ganz spezieller Facebook-Gruß - Die PCGH-Woche in Bildern


da hat dann dein "Die kriegst du bei uns immer noch, keine Sorge." auch Perfekt gepasst.
Wie wäre es mit einen kleinen Signatur Update?
Ich habe den Post von Placebo halt etwas anders "gelesen" in etwa so " Schade, dann kann man ja nicht mehr kompetente Tests von PCGH erwarten."Den Zusammenhang musst du mir erklären.
Ich betreibe meine Titan weder mit dem Standard-BIOS noch wird der Referenzkühler ewig draufbleiben. Eine Titan mit konstanten 1.200/3.600 MHz ist natürlich die bessere Titan.Ohne Eingriffe ist eine Custom-780 definitiv die bessere Wahl.


da hat dann dein "Die kriegst du bei uns immer noch, keine Sorge." auch Perfekt gepasst.
Wie wäre es mit einen kleinen Signatur Update?
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Eingriffe ist eine Custom-780 definitiv die bessere Wahl.
)


.gif)