• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

280er Radi, Festplatten, CPU-Kühler, Pumpe und Zeugs

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
280er Radi, Festplatten, CPU-Kühler, Pumpe und Zeugs

Verkaufe hier alles Abgebildete.
Preise sind ohne Versandkosten und Verhandelbar.
Blackice GT Stealth 280mm - weg
Skythe Kotetsu - weg
Thermaltake Pumpe - weg
Festplatten 2x 500GB - beide weg
Anbei lange Scans der HDDs mit HD Tune.

Nvidia Karte(Kaputt) - 8€
Vlt. will sich ja jemand n Getränkehalter oder ein Zombie draus bauen.

Das Kleinzeugs alles je 1€ oder so

Demnächst folgt dann noch ein Skythe Mugen 2 ohne Lüfter(Klammern sind aber dabei)

Per Paypal, Überweisung oder Bar.

Anhänge

• SAM_2485.jpg
    SAM_2485.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 103
  • WD.png
    WD.png
    184,3 KB · Aufrufe: 28
  • wdnew.png
    wdnew.png
    1.013,1 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: 280er Radi, Festplatten, CPU-Kühler, Pumpe und Zeugs

würde mich für den Radiator interessieren..... hab aber gesehen den bekommst NEU für ca 40 - 45 €

lg

Hi, hast Du noch mehr Informationen zu den 500GB-Platten? Ich wäre sehr interessiert. Eine Screen vom langen HD-Tune Scan wäre nett :)

Die eine Platte scheint ja schon gut einen weg zu haben. Hast Du bei dem Kleinkram einen 80mm-Lüfter dabei? Wenn ja, mache mir mal bitte einen schönen Preis für die Festplatte ohne Fehler und den Lüfter inkl Versand ;) LG, sky

Die WD Platte überprüfe ich noch mit dem Herstellertool, vielleicht behebt das die 2 Fehler.

Da gäbe es den schwarzen Yate Loon Lüfter(Der kleinere auf dem Bild) mit 2200RPM, aber ohne Tacholeitung und mit recht kurzem Kabel und den roten Xilence Lüfter, der hat 92mm aber 80mm Befestigungslöcher.
Achja und einen Blau Transparenten von GlobalWin gäbe es auchnoch, aber der ist recht laut.

Ich würde Sagen Festplatte + einen Lüfter deiner Wahl für 18€ inkl. Päckchenversand.

Zuletzt bearbeitet:

Hey Simon,
mach mir bitte einen tollen Paketpreis für die bessere Festplatte und den CPU-Kühler.

Beste Grüße
Chris

Hey Simon,
mach mir bitte einen tollen Paketpreis für die bessere Festplatte und den CPU-Kühler.

Beste Grüße
Chris

Die WD und der Scythe Kotetsu für 30€ inkl. Versand?

Die WD-Platte habe ich eben nochmal mit dem Herstellertool(WD Data Lifeguard) überprüft un keine Fehler gefunden. HD Tune zeigt nun auch keine Fehler mehr an(siehe Anhang erster Post)

Ist noch eine der beiden Festplatten da?
Ich habe Interesse an einer. :)

Nehme ich! :daumen:
Weiteres per PN, ok? ;)

Edit: Festplatte bereits erhalten. Alles Bestens! :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi, wäre der Radi für 30€ in Ordnung?

Hab ich vor knapp einem Monat verkauft, in anbetracht des alter des Threads ist das garnicht so lange her :ugly:

Kann zu hier, hab grad nichts zu verkaufen

Zurück