27Zoll Monitor ?

hanu

Kabelverknoter(in)
Hallo

um so länger man hier sich durch liest,um so schwerer fällt einem die Entscheidung über einen kauf von nem Monitor,Die Monitore aus Korea hören sich verlockend an,bin davon aber abgeneigt zwecks Garantie,ich suche nen 27er Monitor der ein scharfes Bild liefert,es werden Filme geschaut und gezockt, eigentlich nur Onlinespiele wie WOW oder Aion,lege halt wert auf ein super klares und scharfes Bild,daher denke ich das eine hohe Auflösung wichtig ist,kenn mich da halt nicht so gut aus :-) wenn es möglich ist würde ich da auch meine PS4 anschließen,als Budet kommen 500€ +/- je nach dem.....in Q2 soll ein neuer Asus Monitor rauskommen,weiss nicht mehr welcher,ein Bekannter will sich denn holen..ist der zu empfehlen?bzw könnt ihr mir 2-3Monitor nennen die meine Anforderung entsprechen,vorab mal ein danke,verbaut ist in meinem Pc eine 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) falls das wichtig ist

SoLong
 
,ich suche nen 27er Monitor der ein scharfes Bild liefert,es werden Filme geschaut und gezockt, eigentlich nur Onlinespiele wie WOW oder Aion,lege halt wert auf ein super klares und scharfes Bild,daher denke ich das eine hohe Auflösung wichtig ist,kenn mich da halt nicht so gut aus
01%20sm_B-%29.gif
Ich denke das bekommen wir hin. Dein Bekannter meint sicher den Asus hier: ROG Swift PG278Q 27-inch WQHD G-Sync Gaming Monitor Spec And QnA - Republic of Gamers
Für schnelle Shooter sollte der Monitor bestens geeignet sein. Wobei das natürlich eine Glaskugelprognose ist, solange keine ausführlichen Testberichte vorliegen.

Da dein Schwerpunkt allerdings auf MMORPGs liegt, würde ich dir hier ein Monitor mit 2560x1440p sowie AH-IPS Panel empfehlen:
LG Electronics 27EA83-D, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland
PRAD | Test Monitor LG Flatron 27EA83-D
 
danke für die Antwort,Problem ist halt das ich mit LG schon 3 mal negative Erfahrungen gemacht habe,2mal mit Pc Monitore und ein mal mit einem Fernseher,seit dem bin ich von LG eigentlich ab gekommen,aber er hört sich viel versprechend an und weiß nun in welche Richtung ich gehen muss,für weitere Empfehlungen bin ich natürlich dankbar


Mfg
 
Zurück