27GR95QE-B Vorbestellung und Versand

jak80

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin, die Vorbestellung war ja bis zum 19.02. auf der LG Homepage möglich, dort stand dann auch "Versand ab dem 23.02.".

Habe erst ziemlich spät die Bestellung getätigt und bislang noch keine Versandbestätigung erhalten.

Gibt es jemanden, der ebenfalls vorbestellt und schon eine Versandnachricht erhalten hat?

Ich mag mit meinem derzeitigen TN gar nicht mehr zocken, so heiß bin ich auf das Teil :)

Ich habe direkt binnen der ersten 24h bestellt, und auch noch keine Versandbestätigung erhalten.

Der Support jammert, das ja soviele Leute bestellt hätten und man mit Hochdruck daran arbeitet alles zu verschicken.

Bei 14 Tagen Vorbestellungszeitraum und weiteren 4-5 Tagen bis zur angeblichen Auslieferung, ein absolutes Unding das es keine weiteren Informationen gibt.

Wenn Leute die direkt Bestellt haben, 1 Woche nach Ende der Vorbestellungsphase nicht mal eine Info haben das sich da was tut, heißt das für mich eigentlich nur eines.

Man verkauft ungelegte Eier und lässt die "Deppen" die ihre Kohle direkt in den Ring werfen dumm sterben.

Bei der massiven Marketingkampagne hätte man mal lieber ein paar Euronen oder Dollars mehr in Produktion oder Logistik stecken sollen.

In andere foren haben die leute ne Mail bekommen das es sich wohl bis ende März ziehen wird.

LG kommt wieder mal nicht hinterher.

Zurück