oldsql.Triso
Volt-Modder(in)
[...] Ubisofts Engine-Entwickler(setzen) konsequent auf die Compute-Shader der DX11-API, die dank Next-Gen-Hardware jetzt auch bei der PS4 und Xbox One zur Verfügung stehen [...]
Und mal wieder halten die Konsolen den Fortschritt auf...
Ich finds lächerlich. Zusammen auf der Couch sitzen und Konsole am großen TV zockenEntwickelt für PC only - setzt auf Coop und Splitscreen Features und die Konsolen sind hinfällig.
Der PC schafft 1080p am HD TV bietet mehr Grafikoptionen sieht besser aus und bietet bei weitem mehr Funktionen als diese drecks Konsolen.
Konsolen werden immer in der Steinzeit leben.
Mit clever gewähltem TV auch mit 4K und entsprechender Hardware über 60 FPS
, wenn man schnippisch sein will, aber man kann nicht von der Hand weißen, das es große Schritte sind, die wir mit der neuen Konsolen machen werden. Es bezieht sich ja nicht nur alles auf Grafik sondern auch auf KI etc. Also ich werde mit die TVBOX vielleicht holen, je nachdem wie das nun alles später ist (DRM, AO, etc.).
Entwickelt für PC only - setzt auf Coop und Splitscreen Features und die Konsolen sind hinfällig.
auch der PC dank DX9 hat hier einiges zu verschulden.
Aber soviel ich mal mitbekommen habe hat DX9 (das bei fast allen Spielen gang und gebe war) seinen Zenit erreicht und somit "Next-Gen" in Sachen besseren Effekten und Grafikbombast gebremst.