• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Spiele-PC im Eigenbau 2013: Neues Sonderheft ab dem 24. April im Handel - Jetzt vorbestellbar

Andere Frage @ PCG-H

Wie sieht es mal mit einem (Sonder)Heft aus was das Thema Silent hat?
Also angefangen mit dem "richtigen" Tower (Mini bis Server) über das NT hin zu SSDs,
HDs und natürlich zu Grafikkarten und Schalldämmung.
Ds Thema ist nicht ohne und es könnte ein richtig "dickes" Heft werden;
ob man hierfür ein Datenträger braucht...glaube ich nicht.
Für solch ein "dickes" Heft würde ich auch locker 9,99€ zahlen !

Das Heft hilft jetzt wirklich sehr^^
Nur zum anschließen des Frontpanels an das Mainboards musste ich einmal googlen. Für Anfänger wirklich sehr geeignet finde ich, auch wenn man trotzdem über vorsichtig ist.

Naja nach 4,5Stunden bin ich halb fertig :D

Hi,

ich wünsche mir Informationen wie man nach der Windows-Installation Windows optimal zum gaming einstellt. Der Teil fehlt mir noch.
Weiterhin freue ich mich über Informationen was man beachten muss, wenn man 3D Vision nutzen möchte. Ich verstehe da nur Bahnhof.
Bei mir schaltet sich 3D Vision bei Tomb Raider 2013 immer von selbst ab. Ich weiß nicht woran das liegt. Bei der Installation der Treiber wünsche
ich mir auch etwas mehr verständlichere Anleitungen. Cool finde ich kurze Anleitungen zu den Motherboard die in den PCGH Rechner sind.

Hi,
also TR sieht bei mir so aus:
2013-05-31_00007.jpg 2013-05-31_00001.jpg

Ich habe Geforce Experience installiert,aktuelle Treiber und optimale Einstellungen für Tomb Raider.

Viele Grüße,
gamermaus2

Das muss an den Ach so tollen Haaren liegen und es schaut aus als könnt Nvidia diese jetzt auch darstellen.
Thumbs up^^

Mach einen eigenen Thread auf hier wird dir nicht bei Grafikkarten-Problemen geholfen glaube ich...

Zurück