iPhone 5S: Apple plant angeblich unterschiedliche Display-Größen

AW: iPhone 5S: Apple plant angeblich unterschiedliche Display-Größen

Ja schon. Aber ich persönlich finde, so langsam ist die Grenze wirklich erreicht.;)

Jeder hat andere Vorlieben ;)

Ein Kumpel von mir hat ein P880 und am Anfang habe ich gedacht: "Das Display ist doch viel zu riesig. Sowas brauche ich nicht."

Inzwischen - nachdem ich es ein paar mal in der Hand hatte - ist meine Meinung ganz anders.

Ja, klar. Muss natürlich jeder selber wissen.;) Aber es sieht schon eigenartig aus, wenn Leute solche Riesenteile am Ohr haben :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne welche die sich das Galaxy Note 2 gekauft haben.
Zuerst dachte ich dass sie das Pad falsch halten. :D :ugly:

Letztens lief in der Stadt vor mir ein 1,50 großes Mädel mit dem Note 2. Die brauchte bald zwei Hände um es festzuhalten :D

Ok, dann such ich mir eine mit nem Note 2, dann braucht sie sich nicht umstellen. ;)

@Topic
Mal schauen.
Ich weiß momentan nicht mal sicher, ob ich auf's 5S umsteige, da ich mit dem 4S noch zufrieden bin.

Ich würde mir trotzdem kein iPhone kaufen:ugly:

Und ich würde mir aus Gewissensgründen niemals etwas direkt von Samsung kaufen, aber das muss ich normalerweise nicht in irgend einen Samsung-Thread schreiben. ;)

Ich würde mir trotzdem kein iPhone kaufen:ugly:

kannst dir kaufen was du willst. Danke das du uns, an dein gedanken mit teilhaben lässt

Und ich würde mir aus Gewissensgründen niemals etwas direkt von Samsung kaufen, aber das muss ich normalerweise nicht in irgend einen Samsung-Thread schreiben. ;)

wie wahr.

Habe letzens mein Handy (lg optimus 4x hd) mit nem Iphone 5 verglichen und muss sagen, ich würde mein Handy nicht gegen ein Iphone eintauschen und will auch denn4,7" Bildschirm nicht missen.
Erst dachte ich immer, so was ist ja totaler Schwachsinn aber jetzt würde ich sogar 5" Handys kaufen, das wäre aber die Grenze weil sie dann nicht mehr in die Tasche passen.

Zurück