27 zoll

Elembry

PC-Selbstbauer(in)
hey :)
Ich suche nen neuen Monitor 27" könntet ihr mir da ein paar empfehlen?
Preislich ist erstmal keine Grenzen gesetzt^^ wenn man mal was kauft muss es ja schließlich guit sein ;)
Von der Auflösung hatte ich mir jetzt 16:9 also 1980x1020 vorgestellt :)

Um dich individuell zu Beraten solltest du uns schon sagen was deine Vorlieben sind!
Also spielst du viel und dann was, Ego Shoter, Strategie........., schaust du TV oder Bluray über den Monitor oder benutzt du ihn eher zum arbeiten???

ah ok danke :D
also eurer meinung nach den iiyama nehmen?
und lohnt sich 120hz bzw 3d schon oder sollte man noch die nächsten 4 jahre abwarten? bis es sich verfeinert hat und billiger geworden ist?

Ja würd auch zum iiyama tendieren! Ob sich 3D lohnt ist so ne Sache, erstens brauchst du dafür ne sehr gute Grafikkarte im Stiele einer GTX580 und zweitens werden noch nicht all zu viele Spiele unterstützt, obwohl es langsam immer mehr werden, im Prinzip kannst du aber alle Spiele auf 3D zocken nur der Effekt es bei Spielen die nicht dafür ausgelegt wurden nicht so groß.

Viele und ich auch bekommen davon Kopfschmerzen, so nach 30 Minuten ist bei mir ende Gelende! Auch im Bekanntenkreis berichten einige von den selben Problemen, das betrifft auch 3D TV und den Nintendo 3Ds. Von daher würde ich das an deiner Stelle mal in einem Geschäft testen ob du damit zurecht kommst.

hallo
ich finde den iiyama auch sehr interessant, aber ich sitze leider nur ca 80 cm vom Bildschirm entfernt, ist da 27 zoll zu groß?:wow:

ah ok :D
ja hab mir auhc gedacht erst in paar jahren in sowas zu investieren^^

achja würdte ihr zu 27" oder 24" tendieren? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich finde den iiyama auch sehr interessant, aber ich sitze leider nur ca 80 cm vom Bildschirm entfernt, ist da 27 zoll zu groß?:wow:

Sitze ebenfalls nur 80cm von meinem 27 Zöller weg und muss sagen das geht gerade so noch, manchmal so gar weniger wenn ich mich nach vorne beuge!

einen von user war sehr zufrieden mit B2776-iiyama mit reaktionszeit
bei NEC sehr größe blickwinkel
richtigen review habe ich net gefunden

mit 3d sage ich so solange gibtes keine TV oder Moni ohne Brillen zugucken
jeder sagt nach zwei drei std gibtes swierigkeiten mit brille sie sind schwer und winkel abhängig

mfg Nik

Dann bestell Dir einen, und zur Not kannst Du ihn 14 Tage lang wieder zurück schicken.

Oder Du schneidest aus einem Pappkarton ein entsprechend großes Stück aus, stellst das auf Deinen Schreibtisch, und stellst Dir vor, das wäre Dein neuer Schirm :ugly:

Zurück