27 Zoll Monitor gesucht...

1z3m4n

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Community,

ich wollte mir schon Weihnachten etwas Gutes tun, nur hat sich das etwas verschoben, da ich einfach nicht mehr durchblicke.

Ich habe aktuell einen Asus VK248H. Ich bin mit diesem sehr zufrieden. Ich spiele schon etwas professioneller, nur leider noch nicht soweit das mir ein Sponsor sein neustes Gerät hinstellt. Daher die Frage welches Produkt ist für mich das richtige UND zockt es sich auch wirklich gut mit 27 Zoll oder ist es nicht etwas zu groß? Möchte nicht mein Kopf hin und her bewegen müssen J

Ich habe mich auch versucht mit den einzelnen Panel auseinanderzusetzen, doch habe ich aktuell ein TN-Panek und kann nicht meckern also kann doch jedes andere was besser ist nur besser sein oder? Ich habe aktuell Widescreen was ich auch beibehalten möchte und mindeste Auflösung 1920 x 1080 was ja eigentlich klar ist. Reaktionszeit <=2.

Ich würde gern eure Erfahrungen hören, am besten vllt auch von welchen die das gleiche Einsatzgebiet verfolgen. Bevorzugt wieder Asus J Ich mag die Produkte einfach und habe gute Erfahrung gesammelt. VS278Q maybe?!

Grüße
1z3m4n
 
Also ich kann dir den Asus VG278H empfehlen : ASUS VG278H, 27" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Spiele damit unter anderem BF 3 , Medal of Honor Warfighter, rFactor 2 usw..

Den Kopf musste ich bisher noch nie hin und her bewegen beim spielen, und der Monitor steht ca 1 Meter vor mir.

Das einzige was etwas "nervt" ist die Tatsache, daß er leicht erhellte Ränder rings herum hat in sehr dunklen Spiel-Szenarien, wie sie bei BF 3 ja des öfteren mal vorkommen. Aber nach ein paar Sekunden fällt auch das so gut wie nicht mehr auf.

Nutze ihn vor allem auch wegen 3 D Vision an einer GTX 690 und er bringt bis auf den oben genannten Malgen wirklich alles mit, was ich von einem Monitor erwartet habe in dieser Preisklasse.

Greetz Erok
 
Hey,

schon mal Danke für die Rasche antwort :) Die Monitore sind sicher sehr gute Teile doch benötige ich kein 3D und ich denke gerade das macht die Geräte so teuer oder? Ich spiele Call of Duty falls dies dazu beiträgt das passende Gerät zu finden.

Grüße und Danke
 
Der VG278H ist teurer als der VG278HE, weil eben die 3D Brille im Lieferumfang ist.

Für schnelle Shooter ist ein 120Hz/ 144Hz Schirm schon sehr vorteilhaft. Daher wäre meine erste Wahl der Asus VG278HE :daumen:
 
Zurück