27-Zoll-Monitor AOC i2769Vm mit randlosem Design im Test bei PRAD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 27-Zoll-Monitor AOC i2769Vm mit randlosem Design im Test bei PRAD

Mit dem i2769Vm bringt AOC einen nahezu randlosen und großformatigen Allroundmonitor im schlanken Design für den Heimanwender auf den Markt. Trotz des Materialmix von glänzenden und matten Elementen wirkt sein Erscheinungsbild harmonisch, so die Kollegen von Prad im Test. Dazu trägt besonders auch der etwas schräg geformte Fuß bei.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 27-Zoll-Monitor AOC i2769Vm mit randlosem Design im Test bei PRAD

Wie sollen die das den ohne Rand bauen? Wegen der Halterung isses nicht aber dann ist ja an der Seite gleich das Display und wenn du da was dagegenhaust dann hast ihn gehabt. ( oder umfliegt etc. )

Habe den Monitor auch in natura gesehen und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Auch die Bildqualität ist :daumen:

Schade dass es kein vernünftiges Bild des Monitors im Betrieb gibt. Wo man den Rand halt sieht... oder auch nicht. :) (schön schmal ist er immerhin;))

Und das Video... oh man, was verlinkt ihr da wieder!? :ugly:

Hab auf den ersten Blick die die Wand im Hintergrund für den Rand gehalten :lol:

Dacht mir schon was heißt da randlos und was fürn hässlicher Rahmen :ugly:

Hab auf den ersten Blick die die Wand im Hintergrund für den Rand gehalten :lol:

Dacht mir schon was heißt da randlos und was fürn hässlicher Rahmen :ugly:

naja aber richtig randlos also dass es keinen schwarzen rand gibt ist es ja nicht. hatte irgendwie schon auf sowas gehofft...

rand bleibt aber rand :D

Randlos, VA-Panel / IPS, 120/140Hz, kein Inputlag oder sonstiges (CRT-Niveau) 24" mit 4K, höhenverstellbar und Pivotfunktion, genügend Anschlüsse und in jeder Hinsicht ein super Bild und das noch bezahlbar... Ja so sähe mein Traummonitor aus.

Zurück