27" Gaming only bis 300€

  • Ersteller Ersteller Mitchpuken
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mitchpuken

Guest
27" Gaming only bis 300€

Hallo! Habe mir ein wenig in diversen Foren umgesehen, aber ich habe den Überblick verloren. Iiyama, Samsung und Asus werden oft empfohlen, ALLERDINGS mit großen Zahlen und Buchstabensalat, oft unterscheiden sie sich nur in einer Zahl oder einem Buchstaben, einmal soll der besser sein, einmal der andere. Ich blicke da nicht durch :what:
Wenn ich auf Geizhals suche, dann finde ich wieder ganz andere, welche in der Händlerlisten ganz oben sind -.-

Wie gesagt, 27" mit 1920x1080, höhere Auflösung ist mir zu teuer! Welche sind denn jetzt definitiv zu empfehlen?


MfG Mitch
 
AW: 27" Gaming only bis 300€

Danke für den schnelle Antwort, schaue mir die beiden gleich mal genauer an. Sonst gibt es wirklich keine mehr?
 
AW: 27" Gaming only bis 300€

klar gibts die, aber da wird die entscheidung auch nicht leichter von ;)
 
AW: 27" Gaming only bis 300€

Das hast du natürlich recht, aber eine Auswahl um die 5 Stück schaffe ich noch :D
 
AW: 27" Gaming only bis 300€

Da haben wirs. Der Samsung von dj*viper ist ohne Buchstabe am Ende, Stinkschwein seiner hat ein D (nicht bei Geizhals gelistet) und ich habe einen mit einem H hinten dran gefunden (einziger S27A550 auf Geizhals). Wer blickt denn da bitte durch? Sogar auf der Samsungseite gibt es nur den mit H...
 
AW: 27" Gaming only bis 300€

iiyama prolite...welcher wäre von denen der Richtige?
 
AW: 27" Gaming only bis 300€

Der Iiyama gefällt nicht, brauch keinen Allrounder, sondern einen Zocker TFT^^ Hat sonst noch jemand einen Tip?
 
AW: 27" Gaming only bis 300€

Stand auch in einem Test drin, aber der Monitor wird ja selbst als Allrounder beworben, weiß auch nicht, aber der ist mir einfach nicht ganz geheuer^^
 
AW: 27" Gaming only bis 300€

hallo ich habe den Asus VE278Q Monitor. Bin VOLL zufrieden. Ein echt geiles Teil. Dieser Monitor ist Testsieger bei Computerbild. Hierzu der link zum Hersteller http://www.asus.de/Display/LCD_Monitors/VE278Q/ und dort wo man in kaufen kann: ASUS Der Monitor hat Display-Port Anschluss, gut wenn deine Grafikkarte auch so was hat. Wenn nicht, geht es auch über HDMI oder DVI.
 
Zurück