• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

27"+ G-Sync Compatible Monitor

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,

ich suche folgende Sachen.

1. G-Sync Compatible Monitor
Gesucht wird ein G-Sync Compatible Montitor mit folgenden eigenschaften:
27" oder größer
IPS oder VA
min. 120Hz
min. 1920x1080
Gern gesehene Features: HDR, 10-Bit Farbtiefe

Bitte keine PN's mit Angeboten, nur hier im Thread um einen fairen Handel für alle zu ermöglichen.
Ich bitte um Hersteller- oder Geizhalslinks (vor allem bei den Monitoren) um sicherzustellen das beide Parteien vom gleichen Model reden.
Als Zahlungsmethode wird PayPal verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot, aber wie oben steht: die CPU bestimmt den Sockel.
CPUs sind deutlich schwerer zu einem guten Preis zu bekommen als Mainboards.
Daher werde ich erst nach einem Mainboard einzeln suchen, wenn ich die CPU habe. Sonst limitiere ich die jetzt schon wenigen Angebote auf einen Sockel.

Falls du eine CPU hättest die du mit abgeben kannst / möchtest können wir uns gerne in die Verhandlungen stürzen

Der kleine Bruder des 10900K, ja warum nicht.
Dann mach mal ein Angebot mit und ohne RAM bitte.

Bin mal gespannt, soll nur ein zwischen Upgrade werden, weswegen ich auch nicht neu kaufe.
Da es sich aber noch um aktuelle bzw. neue Gen handelt, bin ich auf den Preis gespannt.

Ah super, ich schau mal drüber.
Ist bei dem IPS Panel denn scbwarz auch schwarz? Hatte eijej hier, der war bestenfalls Hellgrau und mega lichthöfe. Macht sich beides in meinen geliebten horrorspielen garnicht gut ?

Bin seitdem. Am hadern ob ich ips oder va panel spezifisch suchen sollte ?

Aber einen super Monitor hast du da. Warum tauscht du den aus? ?

Ist mir jetzt nichts negativ aufgefallen was schwarz angeht, hab auch nen VA hier als 2. Monitor sind beide im Vergleich zum OLED TV nicht perfekt schwarz.

Ich hatte auch mal nen IPS mit extremen Lichthöfen der ging zurück, perfekt geht es leider eh nicht egal ob IPS oder VA.

Verkaufen tu ich den da ich auf 4k 32" gegangen bin bzw am OLED TV spiele, wobei ich auch selbst noch am überlegen bin ob ich den überhaupt verkaufen soll deshalb hab ich auch etwas gebraucht es einzustellen.
Müsste mir auch noch nen Ersatz Monitor dann kaufen da er immer noch aktiv im Einsatz ist gerade da die internen Lautsprecher nicht so schlecht sind wie bei anderen.

Ja klar, aber va hat da meist einen deutlich besseren Kontrast meines wissens.
Dann mach ich mir meine Gedanken und du. Ich, ob ich ihn nehmen möchte, und du, ob du ihn verkaufen möchtest.
Hat anscheinend leider nur gsync, da amd mitlerweile ja wieder mitspielt in der oberen Liga und ich versuche seit 3 wochen bei einem drop eine 6800xt zu bekommen, wäre freesync halt nice^^

EDIT:
Thread Titel angepasst, Mainboard und CPU gefunden.
Es wird vorerst nur ein Monitor gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück