27" Full HD für kleines Geld

saarlandurpils

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
27" Full HD für kleines Geld

Hallo Leute,

ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor gönnen.
Full-HD als Auflösung wäre mir am liebsten, höher brauch ich nicht, ausserdem sind mir die Folgekosten dann auch zu hoch um 2500er auflösung beispielsweise immer flüssig zu spielen....

Brauche ihn zum zocken (shooter + Strategie) und zum Arbeiten mit CAD Programmen (Factory Design Suite 2012 Ultimate) und halt normales Office etc...
Ein 24 Zöller ist mir zu klein, daher viel mein Auge dann auf einen 27" Monitor mit FullHD und LED Backlight...
AOC e2795Vh, 27" | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
was haltet ihr von dem Ding oder hat schon jemand erfahrung damit sammeln können?
Ich finde hört sich echt gut an für 235€ (Kontrast: 20000000:1 • Reaktionszeit: 2ms)...

Grüsse saarlandurpils

AW: 27" Full HD für kleines Geld

Für das Geld ist dieser Monitor ganz gut (scheint zumindest so). Du kannst ja nichts falsch machen, wenn du ihn bestellst, da du ihn ja nach zwei Wochen wieder zurückschicken kannst.

Mit AOC kann man nicht viel Falsch machen, sind günstige aber sehr gute Bildschirme.

Hab davon selber ettliche verkauft und bisher waren alle Kunden zufrieden.

Ok, hört sich ja sehr gut an, vielleicht fällt er ja noch im Preis bis ich ihn mir kaufe:daumen: Danke vorab schonmal für die Meinungen

Das stimmt, aber kosten beide mehr, wobei der Samsung auch kein LED ist...

ich denke mal der AOC ist ein kleines Schnäppchen für das gebotene, auch wenn der Spromverbrauch gegenüber dem Asus etwas hoch ist...

Interessanter Monitor. Scheint aber noch kein Händler zu haben. Bin auch grad auf der Suche nach einen 27er.

Ja Termin noch unbestimmt...
Aber falls du ihn dir irgendwann holen solltest, poste bitte mal deinen Eindruck.
Besonders Farbferlauf, eventuelle Schlierenbildung und das Menü wären für mich interessant...:daumen:

Danke:daumen:, die Seite kannt ich überhaupt nicht, da warte ich mal auf den 18. um zu sehen was daran "nur" befriedigend ist...

Prad gibt es schon lange. Seit 2002 wenn ich mich nicht täusche. ;) Aber ich verlass mich nicht nur auf Testberichte. Der persönliche Eindruck zählt für mich auch eine Menge. Denn jeder von uns hat bekanntlich andere Augen. ;) xD

Zurück