27" für wenig Geld 1080p

  • Ersteller Ersteller FabiTheWinLover
  • Erstellt am Erstellt am
F

FabiTheWinLover

Guest
27" für wenig Geld 1080p

Hi Leute,

Ich weiss, ich habe vor einiger Zeit schon ein Mal ein Thema mit diesem Thema eröffnet,
Jedoch hat sich die Sache etwas verändert und ich brauche Hilfe.
Ich such einen 27" monitor zum spielen (bf aber auch dirt), für max 240euro. Ich hab mir den acer G276hldbid angeschaut, der hat in Va panel und 6ms reaktionszeit, was ich Noch für Aktzeptabel erachte.
Er soll aber probleme mit interpolarisation haben. Was gibt es Noch schöne in diesem preisbereich?

Danke schon mal
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

Die kosten eh nicht wirklich was.
Aber das hat auch einen Grund: 27" mit 1080p sieht einfach ******* aus ... aber ich will dir ja nicht die Suppe versalzen.

Hier im PCGH Preisvergleich sind eh einige dabei:
PCGH Preisvergleich
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

Ich hab den und der ist Top, da sieht garnix ******** dran aus hatte den selben als 24" und man merkt kein Unterschied (und ja ich bin Grafik enthusiast!)
Hatte auch mal einen von Acer mit 24" diesen mit dem Orangen Fuß und 120Hz der war aber echt kakke da sah man wirklich Rillen zwischen den Pixeln. Samsung ist da TOP :daumen:
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

Also ich habe einen AOC e2795Vh , der hat sogar einen USB Hub und mehrere Anschlussmöglichkeiten. Und wie "twentythree" behauptet, sieht das Bild bei 1080p nicht schlecht aus, aber die Leute sind jetzt sowieso alle auf den Ultra HD Hype.
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

Hier ist dann noch einer der sagen kann dass 1080 okay sind für 27 Zoll. Ich bin von 20 zoll 1680x1050 auf 27 Zoll 1980x1080 umgestiegen und ich bereue es nicht, trotz weniger PPI. Lösung des Problems: Hand auf den Monitorfuß legen, und dann sachte ein paar Zentimeter nach hinten schieben!

Bei 27 Zoll muss man nicht mit der Nase am Schirm kleben! Klar dass man da den grössten Unterschied merkt, aber ab einer gewissen Distanz wird es irrelevant.

Wichtig!! Ich habe auch stets im Hinterkopf dass man für den guten 1440p Monitor gut das doppelte auf den Tisch legen muss! Mit den Koreateilen will ich auch nicht warm werden. Aber ich will keinem was eintrichtern, wenn man es sich leisten kann dann kann man sich auch die höhere Auflösung gönnen, schlechter ist sie auf keinen Fall! Aber da braucht man halt auch ne potente Grafikkarte um alles darstellen zu können!

Edit: Habe den Asus MX279h, liegt 60€ über deinem Budget, aber den Bildschirm wechselt man eher selten! Ist auch der schönste Bildschirm bei max 300€ Budget!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 27" für wenig Geld 1080p

War nur so mein erster Gedanke,
nachdem ich selbst bei einem 22" mit 1680x1050 schon mit der Pixeldichte nicht zufrieden bin.
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

27er in 1080p mit einer Karte ist doch ok ....
du hättest es auch ausschreiben können ******* s-a-u-g-e-i-l oder :P

ne das passt schon ansonsten für Dich den bitte den Eizo den Raff testet oder 3 weil Du Surround möchtest ............mit 75.000€ OHNE lieferung
das passt das auch wieder mit der Pixeldichte :daumen:

greetz wobbes
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

27er in 1080p mit einer Karte ist doch ok ....
du hättest es auch ausschreiben können ******* s-a-u-g-e-i-l oder :P

ne das passt schon ansonsten für Dich den bitte den Eizo den Raff testet oder 3 weil Du Surround möchtest ............mit 75.000€ OHNE lieferung
das passt das auch wieder mit der Pixeldichte :daumen:

greetz wobbes

Ne, den vom Raff möcht ich nicht.
Is zu klein, mach lieber 3 Beamer Setup :P
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

Hab mir mal den AOC 2757 3D bestellt. Die englischen tests sind ganz gut . Der preis und das Design top.
Ich meine gelesen haben das da der lg Bildschirm drinn steckt.

Na mal abwarten. :)

Lg
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

dann aber den lg der phillips hat kein schoenes bild muss ich sagen

Hast du den schon live gesehen? Bei Prad.de sah der gar nicht so schlecht aus: PRAD | Test Monitor Philips 273E3QHSB Teil 7
Ich würde aber den LG "etwas" bevorzugen ;) : PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS277L-BN Teil 8



Hab mir mal den AOC 2757 3D bestellt. Die englischen tests sind ganz gut . Der preis und das Design top.
Ich meine gelesen haben das da der lg Bildschirm drinn steckt.:)


Du meinst wohl LG Panel ;)
Bei AOC weiß ich jetzt nicht so genau, woher die ihre Panels herbeziehen. Vor allem bei IPS ist LG aber eines der Vorreiter (die Panels sind u.a. in den Dell Monitoren).
Mich interessieren auch nicht sooo sehr woher die Panels kommen, sondern nur was sie (bei Prad.de) leisten ;)
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

Hast du den schon live gesehen? Bei Prad.de sah der gar nicht so schlecht aus: PRAD | Test Monitor Philips 273E3QHSB Teil 7
Ich würde aber den LG "etwas" bevorzugen ;) : PRAD | Test Monitor LG Flatron IPS277L-BN Teil 8






Du meinst wohl LG Panel ;)
Bei AOC weiß ich jetzt nicht so genau, woher die ihre Panels herbeziehen. Vor allem bei IPS ist LG aber eines der Vorreiter (die Panels sind u.a. in den Dell Monitoren).
Mich interessieren auch nicht sooo sehr woher die Panels kommen, sondern nur was sie (bei Prad.de) leisten ;)


mhmh ja sonst wuerde ich das wojl kaum sagen oder nicht :D
 
AW: 27" für wenig Geld 1080p

Nabend ,

kurze Frage ;) Und zwar welche Wandhalterung (steif nur stumpf an die Wand) muss ich für den LG Flatron kaufen ?
Es gibt ja unendlich viele Halterungen aber es gibt wohl unterschiedliche Bohrungen an den Monitoren und den Halterungen und ich würde ungern die Falsche kaufen ;) Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Zurück