27" Entscheidungshilfe

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Ich hab mir jetzt 6 Monitore raus gesucht die in die Engere Wahl kommen, aber welcher von denen is da der beste?

Zur Auswahl stehen:

- ASUS MX279H
- Philips 273E3LHSB
- Samsung T27B300

Letzterer hätte sogar noch nen TV Tuner dabei.. aber welcher is auch sonst gut? Muss das leider morgen bis etwa 11 Uhr Vormittags wissen was ich nehm und ich kann mich nicht entscheiden :(

Also von meiner Seite aus kann ich den Samsung empfehlen, hab den T27A550 und mein Bub den T27B550EW, beide mit TV falls du darauf wert legst. Sind aber eben nur 60Hz Monitore. Aber zum Zocken gut geeignet, Pixelfehlerfrei und reaktionsschnell. Aber so hat Jeder seine Marke auf die er schwört.
Den ASUS und den Philips kenn ich nicht. LG ist noch ne gute Marke, mein Bruder benutzt nen 27" von denen. Wäre gut wenn da noch mehr Eckdaten kommen, was für Ansprüche, Preis und für was Alles der benutzt werden soll.

Is nur nen Angebot das ich bekommen hab. Kann einen der 3 für 75 Euro haben. Würd den einfach übergangsweise zum Zocken verwenden bis ich dann das System mit 3 Fernsehern am laufen hab. Danach wär er einfach für meinen Office PC. Also keine extremen Ansprüche. Der TV Tuner hat einfach irgendwie seinen Reiz :D

Hehe, jupp, war auch meine Überlegung dabei gewesen, wenn ich mal am Spielerechner sitze, schau ich auch ab und zu fern nebenbei, wenn ich nicht grad zocke. Nun weiß ich aber nicht ob der T27A300 auch Bild-in-Bild hat. Wenn nicht machts keinen Sinn. Mein A550 hat das. Aber ich denke mal, für 75 Euro kann man nichts falsch machen, die Dinger kosten sonst über 200 Euro.:D

Zurück