Heroman_overall
Freizeitschrauber(in)
Hab vor mir im kommenden Monat einen neuen TFT zuzulegen und hab jetzt mal den 26er von meinem Dad getetst und meine Hardware kommt gut mit dem zurecht deshalb möcht ich mir gern einen 27,5er zulegen. Davon hab ich bisher nur 3 gefunden bei einem find ich keinen Unterschied zum anderen da nur die Produktbezeichnung ein Buchstabe anders ist aber nicht herauszufinden ist wo der anders sein soll.
Wäre klasse wenn einer von euch schon den einen oder anderen an seinem Tisch stehen hat und mir a weng was dazu sagen kann. Hab mir schon einige Testberichte auf Alternate und Testeo durchgelesen nur weiß ich nicht welcher von den beiden besser ist. Würde ihn 25% zocken, 45% Filme schauen und 30% surfen benutzen. Mein Sys als GTX 285 OC und Q6600 reicht da schonmal ganz gut aus.
Sagt mir eure Meinung:
ViewSonic VX2835wm (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de
Hanns.G HG281DJ (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de
Hanns.G HG281DP (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de
Wäre klasse wenn einer von euch schon den einen oder anderen an seinem Tisch stehen hat und mir a weng was dazu sagen kann. Hab mir schon einige Testberichte auf Alternate und Testeo durchgelesen nur weiß ich nicht welcher von den beiden besser ist. Würde ihn 25% zocken, 45% Filme schauen und 30% surfen benutzen. Mein Sys als GTX 285 OC und Q6600 reicht da schonmal ganz gut aus.
Sagt mir eure Meinung:
ViewSonic VX2835wm (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de
Hanns.G HG281DJ (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de
Hanns.G HG281DP (Monitor-Flatscreen) Test bei testeo.de