27" / 144 Hz / WQHD - Welcher?

jigsaw1988

Kabelverknoter(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor (70 % Gaming und 30 % Bildbearbeitung). Mein Budget liegt bei ca. 400 €. Ich habe jetzt diverse Modelle gefunden. Könnt ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein, noch besser eine Tier-List aus diesen Produkten erstellen? Dazu sollte ich noch erwähnen, dass ich momentan eine GTX1080 besitze.

LG UltraGear 27GN800-B

Dell S2721DGFA

Acer Nitro XV2 XV272UPbmiiprzx

HP 27xq

GIGABYTE M27Q

 
Wenn du eine OSD Software nutzen willst, dann den Gigabyte.
Ansonsten den Dell wenn es schnell oder den Acer wenn es etwas mehr Kontrast sein soll.
 
Leich über Budeget (30€) aber auch eine blick wert der LG UltraGear 27GN850-B.
Wenn man sich reviews von im Anschaut wird er immer hochgelobbt.
Einzig das Nano IPs Panel stört hier im Forum(und auch auf andern Webseiten) einige (Flackern).
Weiß zwar nicht genau was die damit meinen . Aber kannst die Leute ja gerne mal befragen , die können dir das sicher besser erklären.

PS: Edit thanks to JoM79
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück