GDC 2013 - Dark Vorschau: Vampir-Schleicher ohne Glitzer-Edward

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GDC 2013 - Dark Vorschau: Vampir-Schleicher ohne Glitzer-Edward

Vom Elitekämpfer zum Vampir: Nach der Begegnung mit einem Untoten verwandelt sich Eric Bane vom Jäger in einen Gejagten und ist auf der Suche nach einem mächtigen Blutsauger, um nicht zum seelenlosen Monster zu werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GDC 2013 - Dark Vorschau: Vampir-Schleicher ohne Glitzer-Edward

Wenn´s wenigstens aus der Ego-Perspektive raus spielbar wäre....schade :(. Erinnert ein bisschen an Thief finde ich.

Der Artstyle ist irgendwie nicht wirklich gut umgesetzt. Teilweise Cellshading Optik und dann wieder nicht. Sieht aus als ob sie schlechte Grafik kaschieren müssten.

Ich hab's schon lange im auge.Eigentlich hatte ich mal gehofft,das es sich mit vampire masquerade messen kann,aber umso mehr ich seh......naja,mal weiter abwarten.

Zurück