Digital Storm stellt neuen Gaming-PC namens Hailstorm 2 vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Digital Storm stellt neuen Gaming-PC namens Hailstorm 2 vor

Die Firma Digital Storm hat sich auf das Anbieten von Gaming-Produkten spezialisiert. So gibt es jetzt einen neuen Komplett-PC namens Hailstorm 2, welcher auch nach eigenen Wünschen individuell angepasst werden kann. Leider sind die Gaming-Rechner nur in den USA erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Digital Storm stellt neuen Gaming-PC namens Hailstorm 2 vor

sieht ja ganz nett aus, aber der preis dürfte ganz schön hässlich sein/werden.... für das Geld wäre ein auto drin..

Das gleiche bekommt man auch für die Hälfte incl. murderbox.

Wer soviel Geld für einen PC ausgibt und nichteinmal in der Lage ist, ihn selbst zusammenzustellen bzw. zusammenzubauen, ist ein Vollidiot.

Wer soviel Geld für einen PC ausgibt und nichteinmal in der Lage ist, ihn selbst zusammenzustellen bzw. zusammenzubauen, ist ein Vollidiot.

oder dem ist geld einfach völlig egal. ;) soll ja menschen geben die nicht wissen wo hin mit ihrem geld und das unabhängig vom iq. :ugly:

Wer über das Geld von anderen Leuten bestimmen will, ist ein Vollidiot. Wer andere als Vollidiot beschimpft nur weil sie kein PC zusammenbauen können ist ein größerer Vollidiot.
In diesem sinne... du Vollidiot. ;)

@Topic: Wer Geld locker hat... ok.

Diese Rechner sind total überteuert! Wenn ich jetzt mal den lvl1 er nehme, dort den 3770K gegen ein 3930K und die Graka gegen eine Titan (Mindfactory) tausche, dann noch die üblichen Komponenten beibehalte, komme ich ohne Case und Wakü auf ~1900€. :what:
Deutlich günstiger als die 2774€, selbst wenn man eine 240GB SSD verbaut. :ugly:
Wenn man die Komponenten so lässt, komme ich auf nur ~1200€! Jetzt wollen die mir weiß machen, dass eine Wakü und das Case 1500€ kosten?? :daumen2:

Wer sein Geld für soeinen Rechner ausgibt, dem ist nicht mehr zu helfen.

[Wenn Geld keine Rolle spielt]
Auf jeden Fall bieten die auch was fürs Geld. Das sieht nach einem sehr ausgereiften Produkt aus. Maximale Leistung, bei möglich geringem Lärmpegel.

Nice!

Rechner 1-3 haben nur eine CPU-Wasserkühlung? Die Lüfter sind nicht die leisesten und das Laufwerk sieht in der Front sehr bescheiden aus.

Ich bin echt froh, dass ich einen Rechner selbst zusammenbauen kann...

Schaut gut aus, das Corsair 900D. Aber ein selbst zusammengestellter Rechner mit exakt den gleichen Komponenten ist bestimmt 50% günstiger (wenn nicht noch mehr).

Wen man sich den in der maximalen Konfig selbst zusammenstellt ist man bestimmt auch "nur" bei ~8000$.

Wie man 5000$ nur für Namen und Zusammenbau + Garantie verlangen kann...

Zu-viel-Geld-haber-Logik:

Leistung: System 1 = System 2
Preis: System 1 < System 2

Logische Schlussfolgerung: System 2 ist besser als System 1, weil es nicht so billig ist und teurer immer besser ist.

Kauf abgesegnet, haben sie viel Spaß mit ihrem (überteuerten) Computer :D

Der Preis ist ja nicht das Schlimme, aber die Dinger haben noch nicht mal ein 3,5 oder 5,25" Diskettenlaufwerk - und meine GameboyClassic Cartridges passen auch nicht rein. Hab´s sofort wieder zurück gehen lassen.

Mich würde mal interessieren was die da für ein Netzteil in den "preisbewussten" Rechner stecken.
Normaler Weise reicht da ein 500 Watt Netzteil aus aber ich tippe dass die da was mit 800 Watt reinballern.
USA eben. :lol:

Ich war so frei und habe mal geguckt.
Die bauen dafür ein 1000 Watt Netztei ein. Ich fasse es nicht. :klatsch: :lol:
1000 Watt für ein 3770k und eine GTX 680. :haha: :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es das Case auch so zu kaufen?, hab es nicht auf der Seite gefunden, kuck aber grad nochmal nach.

Edit: Hab den Support gefragt, ist ein Corsair 900D.

Zuletzt bearbeitet:
Regt euch doch nicht auf. Es gibt einen Markt für sowas, und diesem Markt - der ebenfalls Beats by Dr. Dre kauft - ist es völlig egal was er für sein Geld kriegt.

Mein Gott... 3 Titans im SLI... Ich wage es aber zu bezweifeln, dass die in Games für ein flüssigeres Bild sorgen werden als die 2 Titans in der "Best"-Edition, Mikrorucklern sei dank ;)

würde ich nie kaufen - nicht nur wegen des überhöhten Preises - mir würde vielmehr der Spaß fehlen so ein Ding selber zusammenzusuchen und aufzubauen und zu optimieren usw.

Wer über das Geld von anderen Leuten bestimmen will, ist ein Vollidiot. Wer andere als Vollidiot beschimpft nur weil sie kein PC zusammenbauen können ist ein größerer Vollidiot.
In diesem sinne... du Vollidiot. ;)

@Topic: Wer Geld locker hat... ok.

Lern lesen. Da steht ganz klar, dass der Verbund dieser beiden Umstände meine Argumentationsbasis ist. Viel Geld für einen PC ausgeben ist in Ordnung und einen PC nicht selbst zusammenschrauben zu können auch. Beides ist ein Armutszeugnis (oder eben auch nicht).

Mich würde mal interessieren was die da für ein Netzteil in den "preisbewussten" Rechner stecken.
Normaler Weise reicht da ein 500 Watt Netzteil aus aber ich tippe dass die da was mit 800 Watt reinballern.
USA eben. :lol:

Ich war so frei und habe mal geguckt.
Die bauen dafür ein 1000 Watt Netztei ein. Ich fasse es nicht. :klatsch: :lol:
1000 Watt für ein 3770k und eine GTX 680. :haha: :ugly:
Was wagst du es eigentlich, über die zu urteilen? Du hast doch keine Ahnung, 1000w sind eben doppelt so gut wie dein 500w-Netzteilchen! :D
ironischer Gruß,
cAPS

Zurück