NiC-Serie: Thermaltake stellt neue Serie von CPU-Kühler vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NiC-Serie: Thermaltake stellt neue Serie von CPU-Kühler vor

Thermaltake hat seine neue Kühler-Serie namens "Non-interference Cooler" vorgestellt, die keinen RAM-Slot blockieren und auch große RAM-Riegel mit Kühlern nicht behindern soll. Die Serie besteht aus vier Tower-Kühlern von welchen zwei - der C4 und der C5 - mit einem Drehknopf zum Regeln der Lüfterdrehzahl kommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NiC-Serie: Thermaltake stellt neue Serie von CPU-Kühler vor

AW: NiC-Serie: Thermaltake stellt neue Serie von CPU-Kühler vor

AC Freezer i30 lässt grüßen ;)

Man sind die Dinger hässlich :ugly:
Hab mich schon über den Sapphire Vapor-X geärgert aber da sieht das Plstik nicht so 0815-billig aus.

Ich kann mich für keines der Modelle begeistern, da bleibe ich lieber bei meinem Götter-Hammer

Du sprichst mir aus der Seele :ugly: von Thermaltake hätte ich schon etwas mehr erwartet.

Ich hab sogar das Mainboard das die hier zeigen (Asus RampageV) aber ich würde mir nie so ein "Thermaltake Geh nach Hause!"Kühler draufpacken! :D

Aber villeicht ist das ja ein Küher, den ich nachher dann für 50 Cent in Kaugummiautomaten verkaufen wollen? Wertig genug dafür wäre er! :daumen:

Zurück