Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benq XL2720T: 27-Zoll-LCD mit 120 Hertz und 1 Millisekunde ausprobiert
Hab mir letzten Monat zu meinem Dell 27 Zöller (2560x1440, IPS-Panel) noch den Benq XL2420T (FullHD, TN-Panel) gekauft.
Spielen macht auf dem Benq deutlich mehr spaß! Auch wenn das Spiel mal nur mit 60 FPS im vsync läuft was der Dell ja auch kann, ist alles viel "flüssiger"!
Natürlich kommt an die grandiose Farbdarstellung vom Dell nichts ran! Aber zum Spielen? No Problem.
Edit: Nun denke ich über den Kauf eines spieltauglichen Beamers nach! Aber da ist es ja wohl noch schwieriger was gutes zu finden als bei Monitoren....
Wieder nen 120Hz mit Full-HD Auflösung und dann auch noch 27Zoll
Bin ich hier eigentliche der einzige der nen 120Hz TFT mit 2560x1440/1600 und besseren Panel haben will?
nope ich als sony gdm fw900 röhre nutzer stehe mit dick angesammelter brieftasche "auch" in den startlöchern bis D E R Monitor erscheint 120hz 27" 2560x1440 glossy/glare währe von vorteil aber für mich nicht zwingend (16:9 ist für mich als Spieler besser, etwas mehr bild in die breite, auserdem bei 1440zeilen ist das für mich ausreichend)
oder ein 21:9 ist auch was feines zum zocken aber da bin ich noch unschlüssig , auf jeden fall mindestens 16:9. Weiter warten bis der durchbruch kommt, dann kann der monitor von mir aus, auch was kosten.