Benq XL2720T: 27-Zoll-LCD mit 120 Hertz und 1 Millisekunde ausprobiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Benq XL2720T: 27-Zoll-LCD mit 120 Hertz und 1 Millisekunde ausprobiert

Das für Zocker-LCD bekannte Unternehmen Benq hat auf der Cebit im Rahmen des Finals der Intel Extreme Masters das Benq XL2720T vorgestellt. PCGH hat schon einmal probegespielt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Benq XL2720T: 27-Zoll-LCD mit 120 Hertz und 1 Millisekunde ausprobiert

Jetzt warte ich nur mehr auf Modell (120/144Hz, 1ms Reaktionszeit) die zirka 30zoll haben.
Was sind eigentlich die nächst möglichen Modelle für das 16:9 Format, 29zoll oder 31zoll, oder ganz was anderes ?

Ich würde mal sagen 30".
Was das Teil wohl kostet und ob sich die Werte auch bewahrheiten? Ist dann ja wohl ein Kandidat für das Testlabor

Handelt es sich um ein spiegelnden Monitor? Ich hasse diesen matten Mist.

Gibts ein 27 Zoll Monitor mit 3D Lightboost Support und das noch mit einem Glanzdisplay?

Habe zurzeit 2 VG278HE und ich hasse Matt!

Das Ding wird richtig geil :D
Hab die ganze zeit auf einen 27" 120hz 3D Monitor von BenQ gewartet...
Fragt sich nur was das gute Stück kosten wird

Yap, das ist mal ein feiner Monitor.

Die ganzen Meckertanten mit "TN und kein ISP??" oder "Wieso kein glänzendes Display??" sind sowieso falsch hier, denn sie gehören eh nicht zur Zielgruppe.

der BenQ XL2720T wird sicherlich 400 euro bis 500 euro kosten und nur TN+fullHD auflösung. sicherlich gibt es da bessere monitore.

Nix neues, iiyama hat doch schon längst dasselbe "G2773HS". Wollte mir den Holen aber da ich schon lange mit 60fps spiele hol ich lieber ein Monitor mit besserem Bild als schnellem Bild.

ja bist du. :)

An sich is ja hohe auflösung geil.
aber mit welcher hardware bekommst da anständige fps hin??????

Somit is Full Hd vollkommen ausreichend.

ja bist du. :)

An sich is ja hohe auflösung geil.
aber mit welcher hardware bekommst da anständige fps hin??????
Ich habe da so ein Gerücht gehört. Es soll eine neue Grafikkarte auf den Markt sein, irgendwas mit Titan. Und ein weiteres Gerücht sagt das die gerade bei hohen Auflösungen super ist. Und noch ein Gerücht, wenn eine nicht reicht kann man bis zu 4 gleichzeitig nutzen :ugly:

Zurück