• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Inception lässt grüßen: Fahrrad fahren durch das virtuelle Barcelona - PCGH in Gefahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Inception lässt grüßen: Fahrrad fahren durch das virtuelle Barcelona - PCGH in Gefahr

Ein kleines Fun-Video vom Nokia-Stand auf dem Mobile World Congress: PCGH- und P&P-Mann Daniel Möllendorf fährt mit einem "richtigen" Fahrrad durch das virtuelle Barcelona. Da macht die Arbeit auf dem Hometrainer doch gleich doppelt so viel Spaß - mindestens.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Inception lässt grüßen: Fahrrad fahren durch das virtuelle Barcelona - PCGH in Gefahr

AW: Inception lässt grüßen: Fahrrad fahren durch das virtuelle Barcelona - PCGH in Gefahr

Was soll das denn tolles sein? Gelenkt wird da nicht.. Inception? Hä? Welcher Zusammenhang?

AW: Inception lässt grüßen: Fahrrad fahren durch das virtuelle Barcelona - PCGH in Gefahr

Also da fahre ich lieber mit meinem ""echtem"" Fahrrad durch mein kaltes, graues Kaff. :D

MfG
fac3l3ss

Öh, das würde ich nicht einmal als interaktiven Film werten =D

Da schiebe ich lieber eine 1400er Intruder vor den Monitor, da stimmt dann auch der Sound smileys-sonstig-378082.gif
Virtuelles Radfahren ist ja echt so spannend wie das Liebesleben von Pflastersteinen.

Muss meinen Vorgängern beipflichten. Mit dem Film Inception hat dieser Thread beinahe gar nix zu tun. Von daher: falschen Threadtitel gewählt :-)

Zurück