Geforce Titan: Modell von Gigabyte ab sofort lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Titan: Modell von Gigabyte ab sofort lieferbar

Die Verfügbarkeit der Geforce Titan bessert sich: Wie der Online-Händler Caseking über Facebook bekannt gegeben hat, ist die Gigabyte Geforce GTX Titan ab sofort zu einem Preis von 949 Euro lieferbar. Die Karten der anderen Hersteller dürften in den kommenden Tagen folgen - auch weitere Händler sollten die Karte bald vorrätig haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Titan: Modell von Gigabyte ab sofort lieferbar

Bisher war ich von Caseking eigentlich begeistert und habe häufig dort bestellt.
Offensichtlich scheint man aber den Hals auch nicht vollbekommen zu können - denn binnen 5 Minuten ist der Preis der Karte mal eben von 949€ auf 979€ gestiegen.
Wahrscheinlich direkt nach der Nachricht an PCGH.

O.k...dann halt in Zukunft nicht mehr bei Caseking:daumen2:

gigabyte ist der PCB hersteller und Nvidia der GPU hersteller.
natürlich sind die verschiedenen PCB hersteller von der qualität und der lebensdauer unterschiedlich.

Ich denke mal die Titane im Referenzdesign werden komplett bei TSMC gefertigt und jeder pappt nur noch seinen Sticker drauf
Sorry Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Caseking und Co. sind halt flexibel :-) Wäre ja auch zu schön wenn bei erhöhter Nachfrage der Preis fällt :ugly: Ich werde vermutlich bald das erste mal bei Caseking bestellen, die hatten übern Preisvergleich auch ganz annehmbare Preise, geringe Versandkosten. Und einen guten Ruf haben auf jeden Fall, so why not?!

Bisher war ich von Caseking eigentlich begeistert und habe häufig dort bestellt.
Offensichtlich scheint man aber den Hals auch nicht vollbekommen zu können - denn binnen 5 Minuten ist der Preis der Karte mal eben von 949€ auf 979€ gestiegen.
Wahrscheinlich direkt nach der Nachricht an PCGH.

O.k...dann halt in Zukunft nicht mehr bei Caseking:daumen2:

Lol du warst bereit die überteuerste Karte aller Zeiten zu kaufen und dann scheitersts an ~3% Preiserhöhung?

BTW: viele online-Händler passen Preise entsprechend der Nachfrage an und erhöhen wenn die Bestellungen so langsam den verfügbaren Bestand erreichen. Das passiert auch meistens ganz automatisch und deshalb gibts auch immer mal kuriose Preisfehler.

Lol du warst bereit die überteuerste Karte aller Zeiten zu kaufen und dann scheitersts an ~3% Preiserhöhung?

BTW: viele online-Händler passen Preise entsprechend der Nachfrage an und erhöhen wenn die Bestellungen so langsam den verfügbaren Bestand erreichen. Das passiert auch meistens ganz automatisch und deshalb gibts auch immer mal kuriose Preisfehler.

Bleibt die Frage warum Du deinen wirklich sinnvoller 2ten Absatz unbedingt mit dem Hirnmüll im ersten einleiten musstest:schief:

Die Standpunkte dazu sind hinreichend diskutiert - ich habe die Karte jetzt bei einem anderen grossen Versender bestellt. Ist dann auch übermorgen bei mir

die hatten übern Preisvergleich auch ganz annehmbare Preise, geringe Versandkosten.
Ist auch mein erster Gedanke ob 950€ + 5€ oder 7€

Überteurste Karte ist vlt. etwas überspitzt aber die Aussage würde ich so auch treffen.

Naja bei dem Ansturm auf die Karte wird die Preisspirale wohl einfach fortbestehen. Als Verbraucher sollte man zwar auch irgendwann mal einen Punkt machen, aber das wird wohl nicht passieren.
Die Karte kann halt alles außer Preis/Leistung

Ueberteuert oder nicht spielt in dieser Preiskategorie keine Rolle.
Ein Ferrari oder Porsche ist auch überteuert. Trotzdem werden die gekauft.

Ueberteuert oder nicht spielt in dieser Preiskategorie keine Rolle.
Ein Ferrari oder Porsche ist auch überteuert. Trotzdem werden die gekauft.

Ein Auto was zu 80% von Hand gebaut wird, kostet nun einmal so viel Geld, Handwerk ist teurer als Industrie. Das kann man aber nicht vergleichen.

Eine Karte die gerade mal 20% schneller ist als die nächst Schnellere ist übertrieben teuer bei einem Aufschlag von über 100%! 2 7970GHz kosten weniger und haben deutlich mehr Leistung.

An was machst du das Fest? Warum kann man das nicht vergleichen? Die relationen sind irgendwo die selben. Es is Prestige genauso wie ein Porsche, und glaub mal der wird nicht wirklich mehr von Hand gebaut als ein VW. Bestes Beispiel Prosche cayenne, Grundgerüst ist ein VW touareg. Woher kommt der ernorme Preisunterschied? jetzt komm mir nicht mit: wird von Hand gebaut.... Luxusaufschlag.

Zurück