260 GTX (192ALU's) vs. 260GTX (216ALU's)

nic-o

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute,

hat von euch jemand Benchmarks vergleich gefunden von den neuen und alten 260GTX?

Mich würde es interesieren, wie stark der unteschied zwischen einer 260GTX mit 192ALU's & 216ALU''s ist.

Nic-O
(aka Famina-Records Member)

Zuletzt bearbeitet:
hi

wollte mal fragen welche 260gtx 216 alu +55nm fertigunung der beste ist:
welche hersteller .und wie sieht es mit den overlock aus ?
Zotac
Palit

hast recht micha,aber ich bin nicht der oc mensch ich lasees so wie es ist von werk und das reicht ,ich meine dises ganzes oc mus ja irgendwo die grenze sein.is nur meine meinung.

Also ich bin mit meiner Zotac GTX260 AMP² 55nm super zufrieden. Ist nicht laut, sehr kalt und auch nicht so teuer. Oder du die Palit mit dem eigenem Kühler, aber ich glaube die hat kein 2D modus also verbraucht die unnützt zu viel. Nimm die Zotac da ist 3DMark und GRID dabei.

Also ich bin mit meiner Zotac GTX260 AMP² 55nm super zufrieden. Ist nicht laut, sehr kalt und auch nicht so teuer. Oder du die Palit mit dem eigenem Kühler, aber ich glaube die hat kein 2D modus also verbraucht die unnützt zu viel. Nimm die Zotac da ist 3DMark und GRID dabei.

Genau diese hab ich auch und würd ich auch empfehlen!
Außerdem, ich glaub die muss man gar nicht OCen wenn man nicht möchte, die hat genug Power :D:D

Und die Zotac hat echt super Zubehör dabei!

mfg

Ich hatte mich damals total gefreud wo bei mir GRID und 3DMark dabei war. Bei meiner Graka die ich davor hatte war nichts dabei. Man sollte bei kauf gucken was bei der Karte dabei ist, ich gebe 10€ mehr aus und habe dann ein Spiel dabei. Die Power ist brutal geil. OC geht auch super hatte die schon auf 730MHz mit dem Standartkühler.

Zurück