26 zoll Fernseher um die 200 euro gesucht

Heli-Homer

PC-Selbstbauer(in)
Nabend zusammen :)

Ich suche einen Fernseher mit mindestens 26 zoll für rund 200 euro +/- 20 euro und soll als zweitgerät im schlafzimmer eingesetzt werden.
Er muss einen tuner enthalten da ein guter reciver zu Verfügung steht.
Ob HD-Ready oder Full-HD ist erstmal egal. Es soll halt kein tv-hochgenuss zu erkennen sein sondern das man mal gemütlich aus dem bettchen nen film sehen kann, ihr wisst was ich meine... ;)

Hoffe ihr habt was gutes im angebot :)

Lg Heli-Homer

Du meinst es muss KEINEN TUner enthalten, da ein Receiver vorhanden ist? ^^ Irgendein Tuner ist ja eh immer drin, die Frage ist dann nur, ob es DVB-T, -S oder C ist (oder zwei davon oder alle drei ;) ) Bis nur 220€ ist aber echt verdammt eng.

Eher "no Name" zB CMX 7266H AT Caracal 66 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik hier etwas preiswerter, kommt aber noch Versand dazu: CMX 7266H CARACAL · LCD TV, HD ready, DVB-T | redcoon Deutschland

Markengeräte zB Grundig 26 GLX 4000 66 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik oder 255€: LG 26LK330 66,1 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

Danke schonmal für die antwort ;)

ja ich weiß das 220 etwas eng ist aber ich bin grade mal in der lehrer und ja wie das so ist.

der CMX 7266H CARACAL überzeugt mich schonmal. taugt er den auch einwenig was in sachen bild und ton?
das ich nicht viel erwarten kann weiß ich aber lässt sich das bild ertragen?

MfG Heli-homer

Ein Samsung oder Philips für 400€ wäre mir Sicherheit besser, aber wenn das Bild wirklich mies wäre, dann würd da bestimmt schon bei amazon einer dementsprechend "gemeckert" haben ;) Letztenendes wäre ein Rücksendung natürlich immer auch möglich, Du kannst den in Ruhe mal austesten.

Aber wie das mit dem Receiver? Schaust Du nun Sat, Kabel oder DVB-T ? Denn überleg mal: wenn Du den Receiver verkaufen kannst und dann einen im LCD eingebauten nutzen kannst, steigt ja Dein Budget auch etwas an. zB der LG hat ja auch DVB-C mit dabei.

Ja okay da hast du recht ;)

Verkaufen ist da so eine sache, das teil gehört eig meinen eltern...
Aber ich würde das vorgeschlagene teil dann bestellen und auch hier im forum vllt dazu schreiben ob sich das ganze lohnt ;)

Ich bedanke mich für die hilfe.

Mfg heli-homer

Zurück