• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kaufempfehlung Fernseher für PS5 bei Amazon

Teodus

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich suche einen neuen Fernseher da mein alter nur Full HD ohne sonstige Features hat und der auch öfters mal aus geht mitten im Spielen oder beim Fernsehen und ich bereits seit kurzen eine PS5 Zuhause stehen habe, die ich auf ein 4k erleben will.

Ich wollte erst einen HDMI 2.1 Fernseher haben wegen PS5, aber mit meinen maximalen budget von 500 Euro und maximaler Zoll Größe von nur 40 Zoll habe ich keinen gefunden und deswegen suche ich jetzt auch welche ohne HDMI 2.1.

Bei mir passt leider auch nur 40 Zoll rein, da ich eine lange Wohnwand habe wo die Öffnung extra für den Fernseher nur maximal 40 Zoll leider ist, drumherum sind Schränke alles quasi zusammen.

Den Fernseher will ich bei Amazon kaufen, weil ich 200 Euro als Guthaben noch zur verfügung habe auf dem Konto, von einer letzten Rücksendung und damit würde ich auch erst auf 500 Euro kommen.

Ich hab schon selber geschaut, auch weil grad Black Friday Woche läuft aber es gibt so viele von verschiedensten Herstellern und mit so und so Features, da weiß ich einfach als laie nicht was das beste für den Preis und vorralem für die PS5 ist und hoffe ihr könnt mir da ein paar gute empfehlen. Ich nutze den Fernseher hauptsächlich zum zocken so 70% dann, aber auch um ab und zu Abends im Bett gemütlich die ein oder anderen Filme oder Serie oder Anime zu schauen.

Mein Wunsch wäre:

40 Zoll
4k
HDR
Bluetooth für Bluetooth Kopfhörer
Gutes scharfes Bild Bild, ich kenn mich da nicht aus ob Fernseher auch sowas wie TN oder IPS haben wie bei Monitoren, weil ich oft lese Oled, Led, Lcd usw falls ja aufjedenfall IPS dann.
Das der Fernseher 60 HZ hat damit man volle 60 FPS auch spüren kann, falls das nicht eh jeder Fernseher hat

Hoffe es sich findet sich wer der sich auskennt und einen empfehlen kann, wäre sehr nett.

Gruß

Oben Unten