News 26 Jahre alter Myst-Nachfolger: UE5-Remake startet fabelhaft auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Puzzle-Abenteuer Riven aus 1997 feiert ein Comeback in Form eines UE5-Remakes auf Steam und GoG. Das "Myst-Sequel" ist jüngst veröffentlicht worden und überzeugt die Spieler voll und ganz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu 26 Jahre alter Myst-Nachfolger: UE5-Remake startet fabelhaft auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab´s mir just mal auf die Wunschliste gesetzt.
War anno Dazumal ein Fan von Myst ! :love:

Als Kind waren mir die Rätsel in Myst/Riven immer viel zu Abstrakt und mir fehlte einfach ein roter Faden, der mir sagt, was ich überhaupt zu tun habe. Auch wenn das Erkunden immer Spaß gemacht hat und die Spiele eine tolle Atmosphäre hatten.

Vielleicht bin ich ja mittlerweile etwas schlauer. Hübsch anzusehen ist das Spiel auf jeden Fall dank UE5.

Ja die Welt von Myst war schon damals was feines, obwohl die Rätsel nicht immer ganz einfach waren. Das Remake werde ich mir vormerken.

Zurück