Tesla K20X gelistet: Hinweis auf die Spezfikationen der Geforce Titan? Plus Bild der Platine

1 Titan wird eh nicht schneller / besser sein als 2 x 680SC von daher abwarten was als nägstes kommt :P GTX 880 oder 895 ka mit DX 12 wird erst wieder intressant werden. Und bitte "nVidia" schenkt den Karten mal mehr Vram so 12 - 24 GB Vram für dicke Mods...

Wovon träumst du nachts ?

mehr als 1 x GTX 680 niemals :P

Ich schätze mal sie wird nur 50 % mehr haben / schneller sein als eine GTX 680, das ist realistisch wenn nicht sogar weniger...... Ich denke aber der Strom wird gleich bleiben,wird nicht mehr brauchen wie 1 690. hmm 1 680 hat 100% die 2 Karte macht 70-80 % mehr was 170-180 % sind. Der Titan wird vielleicht 130-150 % haben denke ich.... Weill ich glaube nicht, das nVidia ihre eignen Kunden ärgern möchte..... Sonst würde auf 2 x gtx 680 ja nicht mehr viel laufen....

Edit : Was für ne Single Graka mal garnicht schlecht ist 130-150 %, wo ich 2 brauche machste dann mit einer Karte fast weg. Aber 2 x Titan da kann ich bestimmt nicht mehr mit reden, wenn SLI geht :P

Titan

1 x Titan 130%-150%

im SLI Titan 260-300% Leistung

2x GTX 680 SC 13 % mehr wie 1 690 hmm 70-80%= 83-93% x 2 183-193%

Wird eng werden, mal sehen ob Titan SLI erlaubt :P Aber wäre ja wahnsinn, was wären das für Spiele ??? Retraycing in Full HD in Echtzeit ??? 2 x 6 GB Vram :P

Zuletzt bearbeitet:
Aber eine Frage bleibt da dennoch, was bringt mir die Karte. Wenn ich nur anhand von Mods sehen kann was meine Karte kann. Ich finde "nicht" das es aktuell GF GTX 680 Games gibt, und wäre es so würdest du keine flüssigen Fps mehr haben. Ich frage mich wann nochmal nenn Sprung nach vorne kommt, ob es überhaupt noch möglich ist ???

Edit : Es sind im Augenblick nur, Detail Verbesserungen. Cevat Yerli sagt aus, das es wohl ein mix aus Retraycing und polygone Modell werden wird. Aber dann müssten die Grakas viel mehr Leistung,Datendürchsatz und Vram kriegen. Und geht das überhaupt ? Denn die Consolen reden da auch noch ein Wörtchen mit, denn wenn es nicht flüssig läuft haben wir weiterhin die gleiche Grafik hmmmm.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hier wird von Mehrleistung gegenüber einer GTX 680 geträumt, ich würde eher den Abstand zur 7970 GHZ ins Augen fassen:schief:, die Karte wird einfach für die gebotene Leistung überteuert sein!

Ich warte schon auf den Test und den finalen Preis

Zurück