Colorful zeigt die extravagante Geforce GTX 660 Glorious Mission im Militärdesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Colorful zeigt die extravagante Geforce GTX 660 Glorious Mission im Militärdesign

Die Geforce GTX 660 Glorious Mission von Colorful ist eine extravagante Grafikkarte im Militär-Look samt aufwendiger Kühlung, welche mehrere Heatpipes mit einer Backplate, einem Rahmen sowie zwei 92-Millimeter-Lüfter vereint.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Colorful zeigt die extravagante Geforce GTX 660 Glorious Mission im Militärdesign

AW: Colorful zeigt die extravagante Geforce GTX 660 Glorious Mission im Militärdesign

Die sieht ja mal richtig geil aus *-*

AW: Colorful zeigt die extravagante Geforce GTX 660 Glorious Mission im Militärdesign

GTX 660?
Seid ihr euch da sicher???
Auf dem Bild steht GTS 660!!!:ugly:

AUf jeden Fall schöner als der Windforce Kühler.

Sind die Gitter da wegen der neuen EU Verodrdung drauf? :fresse:

Sehr schick :ugly:
die Kühlleistung würde mich interessieren

Design technisch ganz gut Farbwahl ist anderes und gefällt mir aber wahrscheinlich nicht in D erhältlich und zu teuer für das Gebotene

Wenn es wirklich eine 660er GTX ist, dann bleiben nur 2 Fragen zu klären:
1. Wieso eine solche Kühlleistung und ein solcher Aufwand bei der lahmen Karte
2. Warum gibt es Menschen die sowas nachfragen? Und vor allem warum für den Preis, den sie vermutlich am Ende haben wird.... nämlich viel zu überteuert :ugly:

Sieht ja schick aus, aber der Rest ist so nutzlos auf dem Mini-Kepler.

Would buy, allerdings nur wenn 680 draufsteht und bisse raus is, will keiner mehr eine 680 :rollen:

schick, gefällt mir...wie andere Colorful Karten auch, und auch diese Karte wird hier nicht erhältlich sein

Naja,das Gitterzeug erinnert mich irgendwie so,an die Winfast Geforce A360 Ultra.:D
Eine sehr geile Karte muss man sagen.°habenwill°:fresse:

Für die Nutzung zu langsam:daumen2: und fürs Regal zu teuer

Seit wann gibt´s denn eine GTS 660 :what: ??

Aktuell gibt es keine, aber es kommt ja noch ne GK106 Karte namens GTX 660 SE, kann daher evtl.(!) sein, dass Colorful (oder gar NV selber) sie am Ende GTS 660 nennen wird. Wäre jedoch komisch, wenn ne Karte zwischen GTX 650-Ti und GTX 660 plötzlich mit GTS kommt :-)
Kann aber ebenso einfach ein Fehler sein, falls es noch ne Prototypenkarte ist und es einfach ein Schreibfehler war/ist.

@Topic: Tolle Karte, vorallem in nem coole Aufbau mit nem sabbernden Zahn Board, dazu ein Corsair C70 Case, alles Thermalright Lüfis, passenden RAM in der Farbe und schon hat man den vollen Military Look :-) Eigentlich unpassend, dass Gigabunt bei ihren Guns & Bullets Boards nicht solche Farbtöne verwendet hatte, dann wär es jedenfalls rein vom Konzept her eher noch passender gewesen (wobei ich schon froh bin, dass die damit aufgehört haben). Natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber der ist ja zum guten Glück sehr verschieden :-)
Das Kühlkonzept find ich auch noch hübsch, doch fast schon oversized. Selbst meine 660 SC bleibt ja trotz des einfachen Kühlerchens und dem kleinen Radilüfi recht kühl, so gesehen müsst die ja dann recht kalt bleiben :-) Ob es die jedoch hier geben wird? Die anderen Modelle der iGame-Reihe hab ich hier jedenfalls bisher auch eher selten gesehen. Edel-Graka war ja damals einer, der noch die GTX 460 iGame anbot und hier in der CH hatte ein Händler auch die GTS 450 iGame, aber z.B. die grösseren Kudan Modelle hab ich eigentlich hier nie gross gesehen :-( Kann also ebenso sein, dass es die gar nie bis hierher schaffen wird, leider.

Cool, die pack ich aus, bewunder sie, steck sie ins Board und werd sie bis ich mal wieder sauber mach nicht mehr sehn :D

Also wen das nur eine GTS ist,ist der Griff daran bestimmt zum wegschmeißen :D

Nee,Spaß beiseite,sieht cool aus.Nur mein Fall ist es halt nicht grad.

Zurück