2560x1440p 144 Hz Monitor gesucht

Mir ist dieser Monitor auch schon positiv aufgefallen, habe auch bereits nach G-Sync gesucht und nur mit FreeSync gefunden.
 
Naja, sollten die RX-Vega Modelle auf der SIGGRAPH überzeugen wird es ja vielleicht doch eine AMD Karte, dann hab ich ja dafür auch einen Monitor gefunden ;)
 
Hoffentlich nicht. Ich finde es gut, daß Samsung und LG bisher Nvidia's G-Sync boykottieren weil die 100-200€ Aufpreis sind echt unnötig.
Bald wird AMD's RX Vega vorgestellt (die wohl bis GTX1080 Leistung haben wird) und dann macht FreeSync endlich in WQHD/UHD Sinn.
 
Damit hast du an sich Recht, nur wird sich die Lage mit Nvidia und Gsync wahrscheinlich nicht ändern solange AMD leistungsmäßig nicht mindestens gleich auf mit Nvidia kommt.
 
Wenn AMD es schafft den Leuten klar zu machen, dass es auf einem 60Hz UHD/4K Monitor nicht so wichtig ist ob man 70 oder 80FPS hat
sondern das es auf eine moderne Bildsynchronisation ankommt mit der man nur 60FPS braucht dann könnte sich der Markt gut entwickeln.
 
Suche ein guten 27" Gaming Monitor mit 1ms Reaktionszeit 2560x1440 Auflösung 144 Hz und G-Sync. Gibt es noch was anderes ausser den DellS2716DG ?

 
Schau dir den doch Mal an Acer Predator XB271HUAbmiprz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Müsste auch noch bei der cashback Aktion mit innen sein
 
Zurück