2560x1440 - welche Settings für 60 FPS?

jbjbjb

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2560x1440 - welche Settings für 60 FPS?

Hallo,

ich habe einen i7 4790k und eine GTX 970. Spiele auf 2560x1440 ohne MSAA.

Wollte mal fragen, was Leute mit ähnlichem System für Settings gewählt haben. Gibt es irgendwelche Settings, um Schatten (ohne die erweiterten Schatten-Grafikeinstellungen) auf Very High und NVIDIA PCSS stellen zu können bei der Auflösung, ohne unter 60 FPS zu fallen in der Stadt? Den Rest habe ich auf Maximum, bis auf Gras, und eben ohne MSAA. Was wäre ein guter Kompromiss für die besten Schatten? Spiele momentan meist mit Schatten auf High, und vorallem nachts fällt hier auf, dass einige Objekte keinen Schatten mehr werfen.

AW: 2560x1440 - welche Settings für 60 FPS?

hm musst mal rumprobieren...ich selbst habe das game nicht, aber oftmals kann es helfen die sichtweite, partikeldichte, kontrast, kantenglättung zu reduzierennoder bissl daran rumzuspielen... wie gesagt teste selbst... einfach alles ne stufe runter... dann nach und nach immer wieder einen wert erzöhen bis die 60fps nimmer stabiel sindd... an diesen punkt ansetzten und mit denneinstellungen spielen... da findeste am besten einen kompromiss

AW: 2560x1440 - welche Settings für 60 FPS?

Also da ich keinen Unterschied zwischen Ultra und Hoch sehe
würde ich dir aufjeden Fall sagen stell alles eine Stufe unter ultra außer die Texturen und
den Shader! Dazu kannst du bei Bedarf auf jeden Fall 2xMsaa Txaa oder Fxaa hinzutun!
Würde die Erweiterten Grafikeinstellungen alle Optionen anschalten aber an den Schiebe-
reglern nichts verändern! Einfach weil es massig leistung kostet aber nicht extrem viel bringt!
Schatten auf jeden Fall nur Hoch und dazu Nvidia PCSS!

Zurück