Antec präsentiert Gamergehäuse GX700 zum Kampfpreis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec präsentiert Gamergehäuse GX700 zum Kampfpreis

Auf der CES zeigt Antec mit dem GX700 ein Gamergehäuse, das für den Kampfpreis von 70 Dollar auf den Markt kommen soll. Erhältlich sein soll das Chassis in den Vereinigten Staaten ab Ende Januar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Antec präsentiert Gamergehäuse GX700 zum Kampfpreis

AW: Antec präsentiert Gamergehäuse GX700 zum Kampfpreis

Mir gefällts nicht, aber das mit dem Knopf ist witzig.

Plastikbomberflamealarm in 3,2,1.........

Schoen geklaut vom Corsair c70 !!!, nie wieder ein antec gehäuse in meinen leben zu viel ülastik einfach, Netzteil und Case nur noch von Corsair öchte ich echt nix anderes mehr haben.

wäh... pure plastik romantik.

Viel plastik ist da nicht da es den c70 gleich sein soll ..

wenn dann nur 1-2 sachen , bei allen anderen herstellen wird zu viel plastik verbaut bestes beispiel NZXT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Würd auch sagen das es sehr stark ans Corsair Vengeance C70 erinnert alles in allem finde ich beide jedoch Pottenhässlich :ugly:

Schoen geklaut vom Corsair c70 !!!, nie wieder ein antec gehäuse in meinen leben zu viel ülastik einfach, Netzteil und Case nur noch von Corsair öchte ich echt nix anderes mehr haben.
Geklaut ist da garnichts, es gibt einfach nur ein paar OEMs und da wird dann eingekauft. Gleiches gilt auch bei Kompaktkühlungen.

Viel ülastik ist da nicht da es den c70 gleich sien soll ..

wenn dann nur 1-2 sachen , bei allen anderen herstellen wird zu viel plastik verbaut bestes beispiel NZXT

mag sein aber einen wertigen eindruck, hinterlässt das gezeigte bei weitem nicht.
ich verstehe unter schön oder akzeptabel auch etwas anderes.
wenn dieses gehäuse vor einem alki steht hat er einen grund weiter zu trinken.

Kampfpreis?

Wird hier nicht fast immer ein Xigmatek Asgard empfohlen? Und das Kostet auch nur 30€.

Zuletzt bearbeitet:

Plastikbomberflamealarm in 3,2,1.........

Ich habe seit langem den "Plastikbomber" 900 - das Gehäuse mit der gummierten "Smartphone-Ablage" :D - und das sieht in meinem eher dunkel gehaltenen Computerraum echt schick aus!
Und selbst nach vielen Jahren des Herumschraubens gibt's keine qualitativen Mängel.

Es ging auch nur um den Einzelfall. Hab selber ein Plastik+Stahl Case ( Switch 810) und komm damit gut zurecht und die Verarbeitung ist auch ok ^^

Na also ich finds auch nicht schön.... dieser "sicherheitsabdeckung" is ma totaler kitsch und der Startknopf sieht auch nach nichts aus.
Die Bilder sind mal mega verwackelt, aber das ändert ja nix ^^

Kampfpreis?

Wird hier nicht fast immer ein Xigmatek Asgard empfohlen? Und das Kostet auch nur 30€.
mehr ist das ding auch nicht wert ,sieht aus wie ein case fuer 12 Jährige:lol:

Geklaut ist da garnichts, es gibt einfach nur ein paar OEMs und da wird dann eingekauft. Gleiches gilt auch bei Kompaktkühlungen.
Die Ideen sind geklaut und das sieht man,kannst du sagen was du willst da bin ich auch nicht der einzige der das sagt :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Ideen sind geklaut und das sieht man,kannst du sagen was du willst da bin ich auch nicht der einzige der das sagt :ugly:
Nein es wird ein Modell angeboten und dann von mehrere gelablet.:schief: Hier haben Corsair und Antec das selbe Grundcase genommen und leicht angepasst.
Du sagtst ja auch nicht das alle Kompaktkühlung geklaut sind dortg gibt es auch nur 2 OEM CoolIT und Asetek die die Hersteller laben lassen.

Turbosnake hats dir ja schon versucht zu erklären....

Bevor du dich mit solchen Aussagen so weit aus dem Fenster lehnst, solltest du lieber zweimal drüber nachdenken, bevor du so was vom Stapel lässt. In der Branche ist es absolut! normal, dass man Lizenzbauten macht... Schau mal zu den Netzteilen, da bauen die wenigsten Hersteller ihre NTs wirklich selbst. Da wird das meiste nicht mal selbst entwickelt, sondern das NT von der Stange genommen mit kleinen Anpassungen und das eigene Label drauf gepappt.

Also, wenn du weiter dabei bleibst, zeig uns, dass das kein Lizenzbau ist, bzw die Sachen nicht ORDUNGSGEMÄSS lizenziert wurden, ansonsten biste wohl aus dem Fenster geplümst und unten aufgeschlagen...

PS:
Doppelposts sind eine Unart...

Zurück