CES 2013: Corsair zeigt neues High-End-Gehäuse Obsidian 900D "Godzilla" - beeindruckende Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CES 2013: Corsair zeigt neues High-End-Gehäuse Obsidian 900D "Godzilla" - beeindruckende Bilder

Ihre Hardware braucht Platz? Viel Platz? Laut Corsair können sie in dem neuen Riesengehäuse Obsidian 900D problemlos vier Grafikkarten, ein Dual-CPU-HPTX-Board samt Wasserkühlung und zwei Netzteile einbauen. Kein Wunder, dass das 900D den Spitznamen Godzilla trägt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CES 2013: Corsair zeigt neues High-End-Gehäuse Obsidian 900D "Godzilla" - beeindruckende Bilder

AW: CES 2013: Corsair zeigt neues High-End-Gehäuse Obsidian 900D "Godzilla" - beeindruckende Bilder

Doch noch etwas Hoffnung. Die sollen sich mal nicht so feiern lassen...zum Glück war mein Finger noch nicht auf dem Bestellbutton des XSPC H1 :D

AW: CES 2013: Corsair zeigt neues High-End-Gehäuse Obsidian 900D "Godzilla" - beeindruckende Bilder

Macht auf mich einen guten Eindruck. Hoffe für das Mesh gibt es noch paar Filter. Ansonsten sehr schönes und schlichtes Gehäuse.

Gefällt mir echt gut.

Also Klasse sieht es aus, mich interessiert aber er dann das Midi GH davon. Ich mein das 900 soll noch größer als das 800d sein oder?

Sieht gut aus - schlicht, funktionell und edel :daumen:

Endlich mal wieder ein Gehäuse ohne Cyborg-Plastikbomber-Look

Ich glaub ich bin verliebt:ugly:

Hätt ich nicht schon das 800D dann würde ich sehnsüchtig auf das 900D warten.

Wow, äußerlich eine klare Verbesserung zum 800D!
Größe und Position des Fensters sind viel sinnvoller, und das untere Segment kann man ohne Umbauten für Radis verwenden.

Da bin ich doch versucht mein Temjin07 in Frührente zu schicken...

Sieht echt gut aus, aber der Preis ist für mich zu happig.

Also ich hab das 800D seid es grade neu rausgekommen ist und ich muss sagen, dass ich runherum zufrieden bin.
Die verdeckten Festplattenkäfige und das mal anderes geformte Fenster gefallen mir doch mehr als dieser Einheitsbrei der wieder beim 900D zutage kommt.
Und wer bruacht schon nen 480er und 360er zusammen? In meinem 800D hab ich nen 360er und 140er und für Graka und CPU reicht das völlig. Außerdem ist das Hot-Swap des 800D sehr praktisch und musste beim 900D ja 3 Lüftern weichen. Wer das Geld für Dual-Sockel und Qual SLI/Crossfire hat ok. Aber für den gehobenen "Normalanwender" ohne 10.000€ Buget finde ich es nicht gut. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Sehr interessant, dass 2 420er passen. Damit ist absolute interne Kühlung garantiert.

Neben dem neuen Phantom 630 ein sehr schönes Gehäuse. =)

Sehr interessant, dass 2 420er passen. Damit ist absolute interne Kühlung garantiert.

Neben dem neuen Phantom 630 ein sehr schönes Gehäuse. =)

2x 480^^
Wenn ich das Case in die Finger bekomme, dann wandern dort 2x 560 + 1x 240 rein :D

Uuuuhhhh das ist genau das was ich will.

Dann kann mein 480er endlich nach innen verschwinden ;)

Und ja ich weiß das das auch bei anderen Gehäusen geht, aber keins gefällt mir optisch sogut wie dieses :hail:

ich hoffe da kommt noch nen etwas kleiner ableger von mit dem selben design!

is nur die frage...unten bei den 4x120er lüftern....
ist da ne geschlossene blende,wie auf den bildern,oder die mesh-abdeckung für lüfter/radimontage?!sind ja einmal geschlossen und mit mesh..
oder gibt es sogar beide dazu?!^^

is nur die frage...unten bei den 4x120er lüftern....
ist da ne geschlossene blende,wie auf den bildern,oder die mesh-abdeckung für lüfter/radimontage?!sind ja einmal geschlossen und mit mesh..
oder gibt es sogar beide dazu?!^^

so wie es auf den bildern aussieht, ist die geschlossene blende von innen verschraubt und zudem nicht vollständig geschlossen, so dass selbst mit noch ausreichend luft durchkommt.

Zurück