• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2500k oder 2600k + Mobo

eupho

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
da ich mein pc etwas umrüsten möchte
suche ich folgende komponente

2500k oder 2600k CPU

aber höchste priorität lege ich eigentlich erstmal auf die CPU

also haut ine tasten :D


& vllt sogar noch das passende Mainboard dazu, es sollte mind. ein z77 mobo sein

falls so etwas bei euch rumfliegt und ihr es verkaufen wollt, dann lasst es mich bitte wissen

Versand wäre in DE.

Paypal oder Überweisung was euch beliebt :)

mfG.

aljoscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch VIELLEICHT einen Kühlen 2600K abzugeben :) (OC 4,5 Ghz bei 55-60 Grad@Prime95)

Bin mir aber nicht sicher was man dafür noch nehmen kann da ich momentan überlege auf nen Aktuellen Xeon zu wechseln.
Aber noch in Benutzung....
 
hey das klingt super, hab momentan jmd aner hand der mir ein verkaufen will, aber wenn das nichts wird... würde ich gern darauf zurückkommen? wäre das für dich okay?
nen board hab ich nun schon :) nen asrock z77 extreme 4
 
Das weiss ich noch nicht :D Aber ich denke so 150-180€ wäre die Cpu noch wert.
Hab da echt kein Überblick bei den CPU Gebrauchtpreisen.
 
Zurück