• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2500k cpu wert???

Und ich hatte noch im anderen Thread was erwähnt wegen Infos:klatsch:. Alter, Boxed, oder sonstiges was ein Käufer wissen sollte. Ich sage mal ca 100 - 120 Taler je nach Alter und Zustand

9 monate alt oc ging nie über 4ghz nicht mal für benches oder sonstiges boxed version

---------- Posting hinzugefügt am 10.11.2013 um 13:32 ----------

wen ich mir die preise bei ebay so anschaue gehe ich auch von 130 aus

Für einen ähnlichen Preis geht ja schon der 3570k über die Theke und von daher werden es wohl eher 120 Taler sein. Ok dort rennen genug Bekloppte rum die Mondpreise bezahlen, von daher kann man dort schwer schätzen was man bekommt

ok und wie du schon meintest lohnens wert ist ein ubdate nicht wircklich

habe mir die benches angeschaut da kann ich ja gleich auf 4.2 ghz(alten cpu) hoch und das ubdate hat sich nicht gelohnt

Habe von einem 2600K auf einen 4770K "aufgerüstet" - aus Sicht der Mehrleistung ist ein Umstieg von Sandy auf Haswell absolut nicht lohnenswert.;)

Behalten bis Augenstillstand. Ich habe auch nur den 2600k und werde den so schnell nicht wechseln

Zurück