25 Jahre Computec

onliner

PC-Selbstbauer(in)
25 Jahre Computec

Gutes neues Jahr2014 und die besten Glückwünsche an die Computec Media AG.

Allen Mitarbeitern der Computec danke für die tollen Berichte und weiterhin viel Erfolg :daumen:

:bday:

Grüße
onliner

Anhänge

• PCGH25.PNG
    PCGH25.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 48
Passt zwar nicht richtig in den User News Bereich aber nett:ugly:
Von mir auch mal ein danke @Computec:daumen:
Wer mir so viel Zeit rauben kann, ohne mich langzuweilen, der hat ein Danke verdient:bier:

gruß

diweex

Passt zwar nicht richtig in den User News Bereich aber nett:ugly:
Von mir auch mal ein danke @Computec:daumen:
Wer mir so viel Zeit rauben kann, ohne mich langzuweilen, der hat ein Danke verdient:bier:

gruß

diweex
:schief: Hast recht.

Evtl. könnte es ein MOD in den Forumsbereich wo es reingehört verschieben. Danke

Warum soll es nicht passen, " Danksagungen und Glückwünsche "?
Glühstrumpf PCGH, auf die nächsten 25 Jahre und die Themen niemals ausgehen. smilie_sb_001.gif eggnog.gif

Warum soll es nicht passen, " Danksagungen und Glückwünsche "?
Passt er ja, jetzt, aber vorher war er bei den User News.
Das manche Threats bei den User News erstellt werden ist schon erstaunlich, wahrscheinlich weil sie "A" dann auf der Main stehen, also die Nutzer deren Threats künstlich pushen wollen und die Regeln absichtlich ignorieren und sich blöd stellen, oder sie glauben, natürlich ohne die User News-Regeln gelesen zu haben, das "B" dieser Bereich schlicht alles erlaube - darum kommen auch solche Irrtümer zustande.
PCGH(X) sollte jedem Nutzer, der gerade eine User News erstellen will, die ersten Drei mal die Regeln noch einmal aufzeigen bzw kurz in einem Satz aufzeigen wofur der Bereich existiert, denn der User News Bereich ist der einzige der anscheinend die meisten Verschiebungen hat (persönliche Einschätzung).

Zurück