24h de la Sarthe

oh man..das ist mehr als ärgerlich >.< hab das acuh shcon mit bekommen mit den fehlern, selbst der livestream hatte schon 2 mal diesesn runtime error... das sollten die definitiv was machen =/

Platz 7 derzeit ist doch gut! Macht weiter so :) spannendes rennen und der letzte restart...das wird was jetzt ;) hoffentlich bleiben alle drinn.
 
ich oute mich mal sehr stark und frage mich:

-wie heißt denn überhaupt dieses Game^^?

-wie funktioniert das denn auch mit der Fahrer übernahme? Sitzt ihre alle in einem großen LAN-Party Raum oder wie läuft das? :ugly:
 
das spiel heißt rfactor ;) steht im ersten post :D


@steffen0278 oh man, schade das dein team raus ist, was ist denn passiert? wieder dieser runtime error?
 
Unser LMP Team ist raus. GT1 und GT2 sind noch drin. Bin heute Nacht von 1:30 - 4:30 Uhr und heute früh von 06:00 - 7:45 Uhr gefahren.
Das LMP Team unterstützt uns jetzt mit ihren Fahrern. So langsam kommt bei allen die Müdigkeit. Habe selbst nur von 4:45 Uhr bis 5:45 Uhr geschlafen. Mal sehen wann ich wieder dran bin.

Wir sitzen nicht im selben raum. Wir sind Österreicher und Deutsche. Fahrerwechsel ist eine Prozedur die man lernen und üben muß. Entweder über Tasten oder übers Boxenmenue.
Das zu erklären würde aber zu lange dauern. Dafür muß man vorm Rechner sitzen.

Die LMPs werden langsam immer rabiater beim Überrunden. Muß mal mit dem Admin reden.
 
okay, dann gehts ja noch, trotzdem schade ums LMP.

Der limestream spackt derzeit auch ziehmlich >.< bin froh wenner mal 10 minuten geht..

ja hab ich auhc gesehen, am Anfang wars ganz gut aber manche aktionen sind echt fragwürdig, gibt halt ein paar sachen die man beim nächsten event verbessern sollte.
 
Das wars. GT2 Team jetzt auch durch ein Bug vom Spiel raus. Schade, dafür kann ich mich jetzt ne Runde aufs Ohr hauen.

Einzig unser GT1 Aston Martin DBR9 ist noch drin. Na mal schauen.
 
Kann es sein dass du als Fahrer für das GTR4U Team im Stream benannt wurdest?
Hab sonst keinen anderen Steffen entdecken können.
Drücke dem DBR9 weiter die Daumen. Derzeit Platz 10. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mist, dann hab ich dich tatsächlich verpasst. :(

Dann halt nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das letzte 24h Rennen von Sim-Racing.de. Haben das von 2007-2011 veranstaltet. Aber ob ich mir den Stress noch ein 3. Mal antuen werde weis ich nicht. Werde mich dann auf die 6 und 12 Stunden Rennen stürzten. Aber es kommt aufs Team drauf an. Schauen wir mal.

Vor allem freu ich mich, ein paar Leuten mein Hobby mal gezeigt zu haben. Bei Intresse werde ich das nächste längere Rennen hier bekannt geben. Eventuell habe ich ja bei dem einen oder anderen die Lust aufs Simracen geweckt. Wenn das sein sollte, man sieht sich auf der Strecke. :daumen:
 
glückwunsch! war ein tolles rennen :) schade um die software probleme aber dennoch wars rihctig nice an zu schauen!
 
15 Uhr ist Rennstart.
Für Interressierte unter euch gibt es hier die ganzen 24 Stunden ein komentierter Livestream: News - Sim-Racing.org | Endurance Multileague Teamracing

Hier unsere Wagen:

Mein GT2
meine fresse ist der geil.jpg

Unser LMP1
LMP.jpg

Drückt uns die Daumen. Ich werd hier ab und an mal was posten.

Wer intresse hat auch mal bei sowas dabei zu sein, kann sich bei mir mal melden.
 
Zurück