iPhone 5S mit iOS 7 zur WWDC 2013?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 5S mit iOS 7 zur WWDC 2013?

Das iPhone 5S soll angeblich die Nachfolge des iPhone 5 antreten. Vor einigen Tagen gab es bereits Gerüchte zu einer Testserie, die Ende 2012 in Produktion gehen soll, jetzt gibt es weitere Hinweise auf den Release-Zeitraum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 5S mit iOS 7 zur WWDC 2013?

iPhone 5S dann gegen das S4, HD 8970 vs 780, Haswell gegen AMDs Entwicklung (oke das ist zwar nicht ganz gerecht aber naja) usw, jedes Jahr wiederholt es sich. :ugly:

Hauptsache das neue Kartenmaterial wird verbessert. Diese hässlich graue Map mit den vielen Fehlern ist ja ein absolutes Nogo. Bin mal gespannt in welche Richtung sich das entwickeln wird.

Boah -.-
Naja ne neue Cam... schön und gut.. aber ich find die aktuelle macht schon super Pics.. und deshalb wäre die Neuerung nicht wirklich toll *nice to have*
der Quad Prozessor sorgt hoffentlich irgendwie für ne bessere Akkuleistung^^ natürlich muss er dann auch mehr leisten können :P
Die Display größe wird zu 100% nicht geändert... (wobei ich mir eigtl nicht sicher bin wegen der Umstrukturierung seitens Apple :/) Frischer Wind kann sicher nicht schaden^^
Ah wie ich das immer hasse mit den Gerüchten grrrrrr

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch keine Fehler mit der Karten App. Auch wenn ich eher ländlich wohne.
Dann bist du vermutlich der einzige Nutzer, dem das so geht. Gerade in ländlichen Regionen geht die App gar nicht.

Ich kann nur hoffen das mein iPhone 4 noch eine Weile hält. Was aktuell auf den Markt geschmissen wird und auch noch zu den Preisen gefällt mir überhaupt nicht. :(

Ich hab mir die Karten App noch nicht mal angesehen. :ugly:

Kommt dann das iPhone 6 noch vor Weihnachten?

Ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch keine Fehler mit der Karten App. Auch wenn ich eher ländlich wohne.

stimme dir zu. habe auch noch keine problemme damit gehabt. raum Hamburg und umland
und sataliten fotos sind aktueller als bei google

Ich hab mir die Karten App noch nicht mal angesehen. :ugly:

Kommt dann das iPhone 6 noch vor Weihnachten?

bestimmt sommer 2013 soll doch laut pc games. iphone 7 raus kommen

Zurück