Asrock Z77 Extreme 11 im Video vorgestellt: Neu im PCGH-Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asrock Z77 Extreme 11 im Video vorgestellt: Neu im PCGH-Testlabor

Nachdem wir in letzter Zeit nicht mehr so viele Neu-im-Testlabor-Videos erstellt haben, präsentieren wir Ihnen heute das Asrock Z77 Extreme 11. Ein Mainboard der Superlative, schließlich bietet es immerhin 14 SAS/SATA-Ports. Das Board kostet derzeit knapp 400 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asrock Z77 Extreme 11 im Video vorgestellt: Neu im PCGH-Testlabor

400€ sind schon kräftiger Wucher für das Gebotene. Außer den vielen SATA-Ports hat das Boards jetzt nichts, was andere Boards nicht auch hätten.

400 Euronen für das Board und Asrock, naja bei dem Preis sollte auch dann die Creme de la Creme drin sein, leider nichts für mich, es reichte schon die 300 Euronen für mein blödes ASUS Rampage II Extreme zu verballern und danach enttäuscht zu werden

Absolut Overpriced. Vielleicht haut es ja durch zig Phasen und OC-Optionen wieder was raus aber ganz ehrlich: für EUR 400 (im Monat) bewohne ich meine 58 m² Wohnung. Für so wenig Zeug?! Nix da

Ist schon erstaunlich was Asrock für aktuelle Mainboards auf den Markt bringt. Gute Ausstattung mit nem guten Design, leider zu teuer.
Wenn ich da an früher denke, was Asrock für Mainboards vor 5-10 Jahren rausbrachte, da konnte man nicht mal die CPU 10% übertakten
weil das Bios total beschnitten war.

Hat sich viel positives getan seit dem und das sollte auch so weitergehen... ;)

Immer wieder trollig das gedenglische in den Videos bei den IT Leuten, wenn man nicht wüsste was der meint würde ich nicht drauf kommen was ein "Hädder" ist ;)

Zurück