Weltraum-Action Iron Sky Invasion: Release im November

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weltraum-Action Iron Sky Invasion: Release im November

Release-Termin verschoben: Iron Sky Invasian, das Spiel zum wahnwitzigen Sci-Fi-Film, kommt etwas später als geplant. Am 9. November 2012 startet der Raumkrieg gegen die hinter dem Mond lebenden Nazis.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weltraum-Action Iron Sky Invasion: Release im November
 
Ich hab mal die ersten Minuten gesehen... die Stimmung schwankte über Unglauben zu morbider Belustigung bis hin zu Abscheu. Und jetzt noch ein Spiel zum Film? Na dann mal gute Nacht... gabs überhaupt schonmal ein gutes Spiel zu einem Film (wirklich zu einem Film, nicht so wie LotR: Krieg im Norden)
 
Ich hab mir den Film angeschaut. Ich fand ihn extrem lustig. Ich liebe braunen Humor äääh schwarzen. Die Weltraum-Nazis kamen überhaupt nicht auf die Intelligenz der heutigen Menschen klar ^^
 
Ich glaube viele hier verstehen nicht, dass der Film sich selbst überhaupt nich ernst nimmt. Die haben das Drehbuch teilweise mit der Community gemeinsam entworfen.

Ich dachte auch anfangs "WTF...Nazis..vom Mond?" Aber wenn weiß, dass der Film im Grunde nicht ernst gemeint ist, ist der echt unterhaltsam.
 
Ich hab ihn mittlerweile auch angeschaut. Humor erkenne ich zwar teilweise, aber ich finde ihn nicht witzig. Und ernst nehmen kann ich den Film sowieso nicht. Ich kann ihn nicht witzig finden, aber auch nicht ernst nehmen und das führt natürlich zu einem Nichtgefallen.
 
Zurück