Nvidia stellt mobile Grafikchips vor: Geforce GTX 680MX, GTX 675MX und GTX 670MX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia stellt mobile Grafikchips vor: Geforce GTX 680MX, GTX 675MX und GTX 670MX

Nvidia hat neue Grafikkarten für Notebooks vorgestellt. Das neue Top-Modell ist die Geforce GTX 680MX. Im Vergleich zu den jeweiligen Vorgängern kommt schlicht ein "X" am Ende des Namens hinzu. Die Leistung der Karten nimmt allerdings zu. Die Geforce GTX 680MX dürfte sich auf dem Niveau der GTX 660 Ti bewegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia stellt mobile Grafikchips vor: Geforce GTX 680MX, GTX 675MX und GTX 670MX

Hmmm Geforce MX finde ich irgendwie ünglücklich gewählt... vllt bin ich einfach zu alt und habe noch die Erfahrung mit Karten wie der Geforce 2 MX gemacht - was die absolute Einsteigerklasse noch unter GTS war!

Just my 2 cents

Eine Graka mit der Leistung einer Desktop 660 ti, verbaubar in einem Laptop? Klar kostet das extra! Und geil ist es auch, ziemlich sogar!

Hmmm Geforce MX finde ich irgendwie ünglücklich gewählt... vllt bin ich einfach zu alt und habe noch die Erfahrung mit Karten wie der Geforce 2 MX gemacht - was die absolute Einsteigerklasse noch unter GTS war!

Just my 2 cents

Sehe ich genauso ! Man ist das mit MX schon lange her :wow:

Zurück