MSI stellt Radeon HD 7750 mit zwei Gigabyte GDDR3-Speicher vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI stellt Radeon HD 7750 mit zwei Gigabyte GDDR3-Speicher vor

Der Hersteller MSI hat jetzt eine Radeon HD 7750 mit gleich zwei Gigabyte GDDR3-Speicher vorgestellt. Die Karte ist dabei im Dual-Slot-Design gehalten. Normalerweise wird nur ein Gigabyte verbaut, dafür aber schnellerer GDDR5-Speicher. Die Grafikkarte benötigt keinen zusätzlichen Stromstecker und ist auch lediglich 16,8 Zentimeter lang.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI stellt Radeon HD 7750 mit zwei Gigabyte GDDR3-Speicher vor

mal wieder ein Bauernfangobjekt bester Güte.

Man kann wieder in großen roten Lettern "MIT 2GB GRAFIK-RAM!!" auf die Packung drucken und sich ins Fäustchen lachen wenn der unwissende Mob im MM zugreift.

Denn dass nur billiger lahmer GDDR3 verbaut ist und die GPU für Spiele die 2GB vRAM nutzen müssen ohnehin viel zu lahm ist muss man ja nicht verraten.

Ich finde es eigentlich echt traurig, wie viele Leute (sogar solche, die sich soweit mit PCs auskennen, dass sie sich selbst welche zusammenbasteln) sich immer noch durch solche Aufschriften wie "4GB Speicher" zum Kauf einer Grafikkarte verleiten lassen...
Aber ich finde es auch bescheuert, dann bei manchen Spielen in den Systemvoraussetzungen steht, man benötigt eine Grafikkarte mit xGB Speicher...

mal wieder ein Bauernfangobjekt bester Güte.

Man kann wieder in großen roten Lettern "MIT 2GB GRAFIK-RAM!!" auf die Packung drucken und sich ins Fäustchen lachen wenn der unwissende Mob im MM zugreift.

Denn dass nur billiger lahmer GDDR3 verbaut ist und die GPU für Spiele die 2GB vRAM nutzen müssen ohnehin viel zu lahm ist muss man ja nicht verraten.

Na immerhin sind es keine 4 GB :lol:Obwohl: AMD hat doch dieses Ramdisk-Programm. Wenn das mit VRam liefe, gäbe es wenigstens einen vernünftigen Grund, sich ne Low-End-Karte mit 4GB oder 2 GB VRam zu kaufen ;)

hihi, da fällt mir der typ im WoW Gildenchat ein, der mir damals erklären wollte seine 9400GT mit 1GB sei schneller als meine GTX260, weil ich ja "nur" 896MB VRam hätte :ugly::ugly::ugly:

hihi, da fällt mir der typ im WoW Gildenchat ein, der mir damals erklären wollte seine 9400GT mit 1GB sei schneller als meine GTX260, weil ich ja "nur" 896MB VRam hätte :ugly::ugly::ugly:

Passt zu meinem Bild das ich von dem Großteil der WoW User habe :schief:.

@Top

Schwachsinns Karte (mal wieder) aber scheinbar wird genau mit solchen NOOB-Karten Geld verdient anders kann ich mir die Karten nicht erklären :schief:.

Zurück