Nö, schlecht auf gar keinen Fall! Ich finde ihn sogar sehr gut!
Die Ausleuchtung ist zwar nicht der Hit, ist aber bei anderen in der Preisklasse nicht anders. Niedriger Input-Lag, keine Geräusche, und ein Eye Catcher!
In Natura ist er echt Nice!
Gut das er ein Staubmagnet ist dürfte klar sein, aber technisch ist er wirklich gut. Vertikal ist der Betrachtungswinkel grad noch OK.
Ich bin jetzt aber auch nicht sooooo anspruchsvoll. Kann ihn absolut empfehlen.