24'' zum letzten

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Nachdem ich selber schon einen Thread erstellt und mich an anderen beteiligt
habe schwanke nun zwischen Asus VE246H und Samsung p2450h der BX2450 sieht zwar toll aus und ist extrem flach.. ist mir aber etwas zu teuer.

Danke für euer Verständnis
 
Aber der ist kein echter 24'' oder "nur" 23,6, oder - den Test hab ich auf deine Empfehlung hin in PCGH gelesen überzeigt mich - ist der 2450 so viel schlechter?
 
Nö, schlecht auf gar keinen Fall! Ich finde ihn sogar sehr gut!
Die Ausleuchtung ist zwar nicht der Hit, ist aber bei anderen in der Preisklasse nicht anders. Niedriger Input-Lag, keine Geräusche, und ein Eye Catcher!
In Natura ist er echt Nice!

Gut das er ein Staubmagnet ist dürfte klar sein, aber technisch ist er wirklich gut. Vertikal ist der Betrachtungswinkel grad noch OK.
Ich bin jetzt aber auch nicht sooooo anspruchsvoll. Kann ihn absolut empfehlen.
 
Zurück