24 Zoll Weitscreen Monitor für Battlefield 2

HTCSnakeshit

Schraubenverwechsler(in)
24 Zoll Weitscreen Monitor für Battlefield 2

Hi Leute!

Ich spiele gerne Shooter/Taktikshooter, vorallem Battlefield 2. Seit dem Patch 1.5 für BF2 werden ja nun auch offiziell Breitbild Monitore unterstützt. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich mir solch einen Monitor (24" Samsung P2450H, Auflösung 1.920 x 1.020) zulege. Im Moment nutze ich noch einen 19 Zoll Monitor (4:3). Wichtig für mich wäre zu wissen, ob ich durch das Breitbildformat und dem Patch 1.5 bei BF2 nun ein "erweitertes" Sichtfeld habe, also links und rechts mehr sehe, oder nicht!? Aber auch ohne, dass mir oben und unten vom Bild was abgeschnitten und das Bild nicht gezerrt wird!

Wichtig wäre auch, ob meine Grafikarte (GeForce 7950 GT PCI-Express 512 MB DDR3 Ram in Kombination mit einer AMD Athlon 64 3500+) das bei den bisherigen mittleren Einstellungen noch mitmacht, wegen der höheren Auflösung!?

Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann und/oder auch seine Erfahrungen aus der selben Situation heraus gemacht hat!

Danke & Gruss

Snake

AW: 24 Zoll Weitscreen Monitor für Battlefield 2

also ich denke nicht das du das noch ordenlich spielen kannst mit der graka

Also ne 7950GT macht 1920x1080/1200 sicher nicht mit, vor allem nicht bei aktuellen spielen.
Ich würde eher einen 22" kaufen, wobei 1600x.. auch schon hart ist.... Wie wärs mit aufrüsten?^^

erstmal nen neuen rechner, dann denk man über nen neuen monitor nach.

Zurück