24 Zoll tft zum zocken

Flash

Kabelverknoter(in)
hallo leute...
ich bin auf der suche nach einem guten 24 zoll monitor...
folgende dinge sollte der monitor haben...
HDMI(+alle sonstigen Eingänge die nötig sind)
möglichst gute interpolation
wäre auch gut wenn man das ding in der höhe und so verstellen könnte... muss aber nich unbedingt sein... es ist auch nich schlimm wenn das ding spiegelt, denn ich bin eh immer in meinem abgedunkelten räumchen :-P
der preis darf bis ca 375€ gehn... wenns bischen drüber oder drunter ist, ist's auch ok...und ich brauch das ding wie in der überschrift schon erwähnt zum zocken^^
würd mich über schnelle und qualitativ hochwertige beiträge freuen^^

LG
Flash

Wiso holst DU dir nicht einen guten Samsung Fernseher 81cm Diagonale was Spieltauglich ist gibts bestimmt für 500€

weil der bestimmt für 500 euro ne ziemlich viel niedrigere auflösung vorweist...... oda? ausserdem sitzt er (wie er sagt) 60cm davor.... da bekommst bei so ner glotze schnell augenkrebs:D

hallo nochmals^^
also ein hd fernseher is natürlich ne ganz gute idee aber ich sitz halt wirklich direkt davor un dann wär das ding echt bischen groß... un woanders hin kann ich das ding auch net stellen (kein platz)
gibts von dem samsung t240 irgentwo nen vernünftigen test? würd mir mal gern ein bild von dem machen...

Flash

also ich hab den BenQ E2400HD ders 300 euro teuer aber hdmi tauglich. reaktionszeit soll sehr gut sein ;]

Zurück