24 zoll möglichst günstig(auch gebraucht)

juligz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
24 zoll möglichst günstig(auch gebraucht)

Ich wollte fragen, ob ihr mir einen gamingtaulichen 24 Zoll Schirm empfehlen oder sogar einen gebrauchten anbieten könnt?
Danke schonmal im voraus :)

AW: 24 zoll möglichst günstig(auch gebraucht)

oder sogar einen gebrauchten anbieten könnt?
Siehe Forenregeln. ;)
2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Ansonsten den hier:
ASUS VS248H, 24" (90LME3101Q00041C) | Geizhals.at Deutschland

Oder einen von diesen:
iiyama ProLite E2475HDS, 23.6" | Geizhals.at Deutschland
ASUS VS238H, 23" | Geizhals.at Deutschland
Dell UltraSharp U2312HM schwarz, 23" | Geizhals.at Deutschland

Jo lohnt sich aber eigentlich auch nicht, den Moni gebraucht zu kaufen. Von wegen Garantie etc.

Jo lohnt sich aber eigentlich auch nicht, den Moni gebraucht zu kaufen. Von wegen Garantie etc.

Ich würde das nciht so pauschalisieren

bei gebrauchtkauf kann man, wenn man mit etwas Verstand an die Sache rangeht, gute Schnäppchen machen.
Und bei einem Preisvolumen von ~100-150€ bleibt im Fall der Schaden überschaubar.

Zurück